Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Ich soll 10 Monate keinen MINI fahren :-(

hi @ all

ich habe am vergangenen wochenende einen brief bekommt, der mit sicherheit von keinem MINI fahrer kommt.

Motzen meinen strafbefehl Aufregen

da schreibt mir doch so ne nase von richter, dass ich wegen des hier auch schonmal beschriebenen unfalls für - das muss man sich mal vorstellen 10 MONATE ohne führerschein sein soll - was dann ja auch automatisch 10 MONATE OHNE MINI heisst Cry

wie soll ich das nur überstehen????

ich habe aber noch chencen das sich die dauer verkürzt - mal sehen was daraus wird

allanin

MINI Cooper | 09/2003

Z U K U N F T I S T F Ü R A L L E G U T
electric blue metallic
lederlenkrad cooper S
heckspoiler
sichtpaket
xenon
regensensor
sportsitze
weißes dach/spiegelkappen
teilleder
klimaautomatik
sitzheizung
17" felgen R85 weiß
cd radio boost
ablagenpaket mit fach
autom.abblendender innenspiegel

abg-th52@mini.de

Jo. Genau! Chancen hast Du ja in der Tat noch Zwinkern Wir arbeiten alle schon eifrig daran. Wenn wir den 315c aber nicht ganz wegbekommen, dann bleiben aber als Untergrenze immer noch 6 Monate Sad

Na, mal abwarten...

MINI One Zwinkern | EZ: 08/2003

Liquid yellow
Klima
Ablagenpaket
ASC+T, CBC
Innenlichtpaket
Radio Boost + CD
Handschuhfach
Pepper
15'' 8-Speichen
Frontscheibenwaschdüsen und Aussenspiegel beheizt

GI-MI999@mini.de

@allanin
da hilft nur eins: forum komplett durchlesen und schubbern, was das zeug hält!

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

naja einen Monat hab ich nun erfolgreich hinter mich gebracht und ich muss sagen, es war zum Sehr traurig Ich bin so deprimiert Sehr sauer Headbang

Wer die Vergangenheit betrauert hat es nur nicht begriffen von ihr zu lernen!!

oh je - den monat hab ich auch noch vor mir...

uwe

ach ja .. ich´hab meinen bescheid bekommen .. 50 € und 3 punkte...

160 tacho bei 120 A4

die 120 in der baustelle bei beschilderten 60 haben sie nict aufgenommen .. Big Grin

*klopf klopf* auf holz

sowas hat man nem Kollegen von mir auch mal angedroht, aber dank gutem Anwalt, fairem Richter und verdammt viel Glück war´s dann nur ein Monat und ne saftige Geldstrafe.

*auchaufHolzklopf*

Flo

@allanin:
eek! Bist Du damals nicht einfach nur von der Fahrbahn abgekommen? eek!

Haben wir hier irgendwo nen Link zu dem beschriebenen Unfall?

Sad 10 Monate? Mein lieber Herr Gesangsverein! Was haste denn gemacht? Mir langts schon, dass mich die Gauner letztens mit 62 km/h innerorts in Hamburg geblitzt haben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand