Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hi,
ich glaub, dass er noch tiefer gelegt wurde, schaut zumindest im vergleich zum S bei der Präsentation in Kaarst so aus - wenn ich mich recht erinnere. Und die Felgen sind 17", die 'neue' S-Spoke.
sucuk schrieb:Hi,
ich glaub, dass er noch tiefer gelegt wurde, schaut zumindest im vergleich zum S bei der Präsentation in Kaarst so aus - wenn ich mich recht erinnere. Und die Felgen sind 17", die 'neue' S-Spoke.
Meine auch,
wurde ja höchste Zeit. Wegem dem Schnee hätt ich sie nicht oft gebraucht. Aber die Felgen sind viel zu schön um sie bei gesalzten Straßen zu fahren.
Hab auch gewechselt... und dank durchgedrehter Felgenschlossnuss war es auch gleich mal ein schöner Akt an einem Sonntag Ersatz zu bekommen um auch die letzte Felge noch wechseln zu können.
Da muss ich mal meinen Händler loben
Denn der hat ein kostenloses Service-Mobil und so hatte ich dann 1,5 Std. später die passende Nuss und konnte weiter schrauben. Somit ist es dann doch noch etwas aus der Spritztour zur Nordschleife geworden.
Seit Samstag sind auf beiden Minis die Sommerschluffen drauf. Deswegen gibts im Rheinland auch keinen Schnee mehr !
Und ich musste für 8 Räder zu tauschen mit Werkzeug und Putzwasser und Wachs und Wagenheber und Kupferpaste bestimmt 30x in den Keller.......................
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.