Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich habe da mal wieder eine kleine Frage:

Wie baue ich beim Pre-Facelift den Rückfahrscheinwerfer (oder wie das heisst) in der Heckschürze aus??? Habe eine Aero-Schürze montiert. Ich weiss, daß das Teil nur geclipst ist, aber ich komme da einfach nicht ran.
Muß ich etwa die Schürze oder den Auspuff demontieren, um mit meinen Wurstfingern dahinter zu kommen? Oder kann man das Teil von vorne raushebeln?
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

Aber man kann ja nie wissen
•
von hinten drücken, leg dich einfach mal drunter und guck innen auf die heckschürze, dann siehste wo es geclipst is.. geht normal leicht raus..
•
Habe eben nur mal kurz drunter gefummelt. Rechts und links sind irgendwelche Hitzebleche montiert und in der Mitte sitzt der Auspuff.
Werde aber morgen bei Licht mich mal drunter begeben.
Na ja, drunter ist bei meiner Statur in Kombination mit der Aeroschürze wahrscheinlich relativ...
Ich bräuchte auch noch einen Tip, wie ich das Kabel von der Rücklichtern (Nebelschlussleuchte) dahin verlegt bekomme.
Müsste doch so sein, wie beim Umbau von Rückleuchten Pre-Facelift auf Facelift?! Hat da einer ne Anleitung, am besten mit Bildern??? Oder bin ich jetzt auf dem falschen Trip??
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

•
Gruß
Franky
"Die große Gefahr für die Menschheit liegt in der ständig steigenden Perfektion bei gleichbleibender menschlicher Unzulänglichkeit."
Charles F. Kettering ( 1876-1958 ), amerik. Industrieller, zuständig für Forschung u. Entwicklung bei General Motors
•

•
GreenDevil schrieb:von hinten drücken, leg dich einfach mal drunter und guck innen auf die heckschürze, dann siehste wo es geclipst is.. geht normal leicht raus..
Habe gerade unterm Auto gelegen: Nicht zu machen.

Das geht vielleicht beim One oder Cooper. Aber ich habe einen S und da kommst du am Endtopf nur an einer Seite mit der Hand vorbei. Auf der anderen Seite sitzt ein Halter.
Vielleicht, wenn man das Hitzeblech etwas wegbiegt oder löst. Aber ich will auch nichts kaputt machen..
Brauche also noch einen anderen Tip für den Ausbau!!!

•
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Avant18 schrieb:Habe gerade unterm Auto gelegen: Nicht zu machen. 
Das geht vielleicht beim One oder Cooper. Aber ich habe einen S und da kommst du am Endtopf nur an einer Seite mit der Hand vorbei. Auf der anderen Seite sitzt ein Halter.
Vielleicht, wenn man das Hitzeblech etwas wegbiegt oder löst. Aber ich will auch nichts kaputt machen..
Brauche also noch einen anderen Tip für den Ausbau!!! 
Ich habs geschafft!Aber bissl aufgeschürft am Blech des is echt hartnäckig!!
Falls du Auspuffblenden hast mach die weg dann kommst besser hin!
•
Foursquare schrieb:Ich habs geschafft!Aber bissl aufgeschürft am Blech des is echt hartnäckig!!
Falls du Auspuffblenden hast mach die weg dann kommst besser hin!
Hat der S Auspuffblenden???

•