16.03.2007, 17:20
hier der "offizielle" Thread
wann : 17.3. : 11.00Uhr (?) : ende offen
wo : south.city.classics : wanheimer str. 601 : 47249 Duisburg
was : frühstücken : rumstehen : basteln : offtopic : uvw
wer kommt + wer bringt was mit zitat/einfügen
1.patze
2.jeannie
4.Fahrspass Salami / Grillfleisch- Schubbern: Angel-Eyes/12V-Steckdose
5.paulteix Brötchen und Würstchen
6.wolff Grillfleisch - Schubbern: Domstrebe
7.DO-MI
8.Don Chulio Dickmanns
9. Domse (kommt was später als 11h) Frühstück: Becks [IMG]images/smilies/icon_devil.gif[/IMG]
10. Xaver ( erst gegen 14 Uhr ) - Schubbern Aerogrill
11. Bluebox nur die Uhrzeit steht noch aus
12. Buggy Frühstück: Frisches Mett - Schubbern: Spinne aus Rückleuchte holen [IMG]../designs/tribe/smile/scratch_head.gif[/IMG]
13. MrRed ....schaun mer mal was zu kimmeln fehlt....[IMG]images/smilies/icon_essen.gif[/IMG] schubbern .... mal sehen [IMG]images/smilies/update2/feuer.gif[/IMG]
14. CooperChris - GRILL !!! [IMG]images/smilies/icon_party01.gif[/IMG] -Schubbern[IMG]images/smilies/icon_biggrin.gif[/IMG]omstrebe hinten
15. minoller kommt spontan vorbei (vielleicht meine sommerfelgen montieren ???) [IMG]images/smilies/icon_mrorange.gif[/IMG]
16. dirch rumstehen und im weg stehen
stangen baguette
17. kommen zu 3. Schubbern: Nichts zu tun / Mitbringen: Fleisch und Ketchup, Kräuterbutter
18.Tati( Kühlergrill??) Salat
19. Dülchen Hab doch noch was gefunden:Nudelsalat Spaltmaße Frontschürze wenn sich jemand erbarmt..
20. Crizz Carter evtl montage von strobos^^ (was fehlt noch, pn was ich mitbringen soll... kaffeepads falls senseo vorhanden?)
21. avila99 - Magarine, Butter (so'n paar Pakete
) und meine Kamera
Am Abend macht die urban style tour halt in Duisburg beim Autohaus Zwirner inkl. fette fette Party, DJ Giulia Siegel, uvm.... Ich habe grade keinen Flyer zur hand
Infos folgen noch...es sei denn ihr habt noch welche
mit dabei :
1.patze
2.jeannie
3.cabriosonne
4.wolff
5. DO-MI
6.Don Chulio
wann : 17.3. : 11.00Uhr (?) : ende offen
wo : south.city.classics : wanheimer str. 601 : 47249 Duisburg
was : frühstücken : rumstehen : basteln : offtopic : uvw
wer kommt + wer bringt was mit zitat/einfügen
1.patze
2.jeannie
4.Fahrspass Salami / Grillfleisch- Schubbern: Angel-Eyes/12V-Steckdose
5.paulteix Brötchen und Würstchen
6.wolff Grillfleisch - Schubbern: Domstrebe
7.DO-MI
8.Don Chulio Dickmanns
9. Domse (kommt was später als 11h) Frühstück: Becks [IMG]images/smilies/icon_devil.gif[/IMG]
10. Xaver ( erst gegen 14 Uhr ) - Schubbern Aerogrill
11. Bluebox nur die Uhrzeit steht noch aus
12. Buggy Frühstück: Frisches Mett - Schubbern: Spinne aus Rückleuchte holen [IMG]../designs/tribe/smile/scratch_head.gif[/IMG]
13. MrRed ....schaun mer mal was zu kimmeln fehlt....[IMG]images/smilies/icon_essen.gif[/IMG] schubbern .... mal sehen [IMG]images/smilies/update2/feuer.gif[/IMG]
14. CooperChris - GRILL !!! [IMG]images/smilies/icon_party01.gif[/IMG] -Schubbern[IMG]images/smilies/icon_biggrin.gif[/IMG]omstrebe hinten
15. minoller kommt spontan vorbei (vielleicht meine sommerfelgen montieren ???) [IMG]images/smilies/icon_mrorange.gif[/IMG]
16. dirch rumstehen und im weg stehen

17. kommen zu 3. Schubbern: Nichts zu tun / Mitbringen: Fleisch und Ketchup, Kräuterbutter
18.Tati( Kühlergrill??) Salat
19. Dülchen Hab doch noch was gefunden:Nudelsalat Spaltmaße Frontschürze wenn sich jemand erbarmt..

20. Crizz Carter evtl montage von strobos^^ (was fehlt noch, pn was ich mitbringen soll... kaffeepads falls senseo vorhanden?)
21. avila99 - Magarine, Butter (so'n paar Pakete

Am Abend macht die urban style tour halt in Duisburg beim Autohaus Zwirner inkl. fette fette Party, DJ Giulia Siegel, uvm.... Ich habe grade keinen Flyer zur hand
Infos folgen noch...es sei denn ihr habt noch welche
mit dabei :
1.patze
2.jeannie
3.cabriosonne
4.wolff
5. DO-MI
6.Don Chulio