Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
WeEmAn schrieb:Komm doch um 15.20 Uhr zum Sindelfinger Wald. Von da aus geht es glaub direkt zur Alten Wache und ab 16 Uhr dürfen wir ja rein. 
Ähem, dann würde ich am Zielort vorbei, und den doppelten Weg in die entgegengesetzte Richtung fahren. Ich komm doch von Esslingen.
Ich guck eher daß ich dann komme wenn wir auch rein dürfen um so wenig wie möglich in der Kälte stehen zu müssen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Damn... ich vergaß für einen kurzen Augenblick.

Macht keine Sinn ne. Dann sieht man sich dort.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
es kommt noch mehr
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Sorry , tut mir ganz arg leid, aber Sohnemann hatte heute einen Treppensturz und wir waren Stunden im Krankenhaus!
Das nächste Mal sind wir gerne wieder dabei! Hoffe, Ihr hattet viel Spaß heute.
LG susi
•
Ohaaa. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Gute Besserung auf jeden Fall.
•
Weisst Shawn schrieb:Ohaaa. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Gute Besserung auf jeden Fall.
Was ein nicht umbringt, macht ein nur härter!
Andy wie geht's dir? Wieder besser? Noch gut eingeparkt
•
Tango-India schrieb:Andy wie geht's dir? Wieder besser?
Na, ich wechsel die ganze Zeit zwischen heißem Bad und Sofa + Bettdecken, sauf einen Tee nach dem anderen und frier trotzdem die ganze Zeit.
Verdammt schlechter Zeitpunkt, wollte morgen eigentlich die Heidi abgeben.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
ist die alte wache eigentlich wieder brauchbar? vor ein paar jahren hatte ich da einen stammtisch, bis der service mies und das essen unterirdisch wurde. wir sind dann mit dem stammtisch nach neuhausen weitergezogen.
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Montag,
kalt, Schnee, glatt.
Allen Kranken wünsche ich gute Besserung.
Und denen die noch unterwegs sind, guten Rutsch.
bigagsl schrieb:ist die alte wache eigentlich wieder brauchbar? vor ein paar jahren hatte ich da einen stammtisch, bis der service mies und das essen unterirdisch wurde. wir sind dann mit dem stammtisch nach neuhausen weitergezogen.
Wir waren im Sommer dort, zum ersten Mal.
Bedienung war auf Zack, Essen auch i.O.,waren aber auch keine besonderen Menues sondern Salat und co.
Ok, war auch nicht viel los, da hatte der Service keinen Stress.
Schöner großer Parkplatz. Wo seid ihr denn hin in Neuhausen?
Uns hat es im Cafe del sol gut gefallen, wobei die Parksituation da eher schlecht war. Bzw. rappelvoll.
Schönen Start in die Woche
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-
•
bigagsl schrieb:ist die alte wache eigentlich wieder brauchbar? vor ein paar jahren hatte ich da einen stammtisch, bis der service mies und das essen unterirdisch wurde. wir sind dann mit dem stammtisch nach neuhausen weitergezogen.
Als ich zuvor die Restaurant-Kritiken gelesen hatte, war ich auch eher skeptisch. Vorallem das Benehmen und Verhalten der Wirtin wurde da immer wieder kritisiert. Um uns hat sich aber eine andere Kellnerin gekümmert und die war sehr höflich, zuvorkommend und aufmerksam. Die Küche wurde extra für uns auch noch etwas früher in Betrieb genommen.
Zum Essen selbst kann ich dieses mal gar nicht viel sagen, weil meine Geschmacksnerven und mein Appetit just an diesem Abend krankheitsbedingt ausgeknockt wurden.

Der Zwiebelrostbraten war aber on-point gebraten, das hab ich noch gesehen und geschmeckt.
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
....na, das klingt ja so, als ob sich die alte wache wieder gebessert hätte.
@karo: cafe del sol ist meiner meinung nach nur im sommer & draussen erträglich. das essen lieblose massenware. in neuhausen sind wir im ochsen. das ist natürlich eine andere liga, wobe preislich für jeden was dabei ist.
•