Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 122 - Dri Chinisen mit dim Kintribiss...

ahja..da war doch was ...Head Scratch

haramk schrieb:ahja..da war doch was ...Head Scratch
Sprich dich aus Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Tati76 schrieb:Wir sehen uns morgen Augenbrauen

Ja Gott sei dank. Ich bin gestern mit Verdacht auf Herzanfall vom Notarzt in die Klinik gefahren worden. Auf einmal nen Schock in der Brustgegend und dann gingen erstmal die Lichter aus.

Nach EKG, 2 Blutabnahmen, Kochsalzinfusion, Blutdruck- und Blutzucker-Messung, grosses Blutbild die Diagnose: Kerngesund Head Scratch

Zuhause wieder so ein Anfall, nur diesmal ohne Schwindelgefühl...

Nun hat sich rausgestellt- Panikattacken! Zurückzuführen auf meinen Raucherentzug. Kann da nix gegen machen, kommt von einer sekunde auf die andere- und was ich da in der Brust spüre ist eine riesen Menge Adrenalin.

Nachdem ich weiss das es nix organisches ist und mein Hirn sich einfach nur aufregt das es nix mehr an Nikotin bekommt bin ich beruhigt und hab auch keine Atacke mehr bekommen...

Bei nächsten mal muss ich mir mal Hilfe holen, denn Panikattacken können chronisch werden hab ich mir sagen lassen und dann ists nicht mehr weit zur Psychose und Depression.

Mannomann was das rauchen alles bewirken kann...

hab ich doch..hab mein bild geändert Smile :)

...und nach dem Roadstop fahren wir alle zusammen zum Holger, die neue Wohnung anschauen! Devil!

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

Hagen schrieb:Mannomann was das rauchen alles bewirken kann...

Meintest du, was das rauchen aufhören alles bewirken kann...

Boah, das ist ja echt heftig....

MINI - ME schrieb:...und nach dem Roadstop fahren wir alle zusammen zum Holger, die neue Wohnung anschauen! Devil!

Ich bin dafür! Ne Ausfahrt...geiiiiiiiiiiiiil....*gg

@Hagen: In Ohnmacht fallen Und das in deinem Alter ... aber bist ja gesund Blumen
haramk schrieb:hab ich doch..hab mein bild geändert Smile :)
Top Und wessen Köter sind dat? Pfeifen

[quote=Tati76;1719009
:top: Und wessen Köter sind dat? :pfeif:[/quote]

Das war mal meiner...

haramk schrieb:Das war mal meiner...
Das ist beides Mal der Gleiche? Head Scratch
*brillenochmalzurechtrück* Mh, ich bin schäl!

Ist das ein zu groß geratener Spitz?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand