Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

ne, bin doch nicht beleidigtSonne , ich wollte nur darauf hinweisen, dass dies zu erwarten war, dass wir mal mehr werden/sind, und wir ja auch visitenkarten verteilen, um nochmehr zu werden, dann sollte dies überdacht werden.

einer der beiden ist auch schon angemeldet, hat aber anscheinend noch nix geschriebenl.

Wie gesagt rennschneckerl Zwinkernwir haben jetzt auch einen Technikstammtisch,am Smalltalkstammtisch ist jeder gern gesehen
der einen Mini hat mit Anhang und beim Technikstammtisch gehts halt ausschliesslich um herumlungern auf Parkplätzen PfeifenTechnik Tuning und BenzingesprächeTopund wenn wer Probleme oder fragen mit den Mini hat kommt er auch zum Technikstammtisch.Party!!
Wenn du zum Technikstammtisch kommen willst ist der Gery natürlich dabei,aber ansonsten bleiben bei den männl.Minianern der Anhang zuhause.Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

ui na geh, da hab ich wieder keine ausrede, alleine fortzugehenLol Sonne

ne, passt schonWinke 02

rennschneck schrieb:ui na geh, da hab ich wieder keine ausrede, alleine fortzugehenLol Sonne

ne, passt schonWinke 02
kannst natürlich alleine auch kommenStumm
meiner ist ab Heute beim Alfred

deiner ist nicht ab heute, sondern er ist schon dort - ich weiß das Sonne Lol Top

lg, bianca

rennschneck schrieb:deiner ist nicht ab heute, sondern er ist schon dort - ich weiß das Sonne Lol Top

lg, bianca

schneckerl altes WaschweibPüh!

kann nur sein, dass gery und ich uns verspäten, da ich zuvor noch beim zahnarzt bin und nicht weiß wie lange es dauert. Sonne

rennschneck schrieb:kann nur sein, dass gery und ich uns verspäten, da ich zuvor noch beim zahnarzt bin und nicht weiß wie lange es dauert. Sonne

trotz zahnarzt noch Sonne Head Scratch dann kann's ja soo lang nicht dauern Top

ich werd mich auch verspäten, da ich ich leider bis heut abend noch uni hab Motzen

uwe_sternlitz schrieb:da ich ich leider bis heut abend noch uni hab Motzen

ich auch, habe uni mindestens bis 20 uhr Augenrollen, muss dann zunächst nach hause fahren, ob ich dann wieder rauskomme bleibt ungewiss...Head Scratch

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Super Abend gestern!Top

Gruss Walter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand