Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk88 - "Dance with me George"

BRBeppo schrieb:dank dir hab ich Buchführung mit ner 2.7 bestanden Glomp
zwar kein 2er aber nachdems so blöd gelaufen is und ich fast damit gerechnet hab durchgefallen zu sein, is des echt Top

und als gegenleistung kannstes jetzt auch sagen Warten... wir werden dich auch nicht verhaften und in ein arbeitslager in sibirien stecken Wink

@ dreggi Yeah! in itunes kann mans aber noch nicht vorbestellen Augenrollen
und am 30.4. haben die nen konzert in münchen in der muffathalle.... Liebe .... das is ja nen montag In Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4052.gif]

ich habs gefühlt Oommm.....und ihr seit mir auf den Leim gegangen Devil!

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

Heidi schrieb:und als gegenleistung kannstes jetzt auch sagen Warten... wir werden dich auch nicht verhaften und in ein arbeitslager in sibirien stecken Wink

@ dreggi Yeah! in itunes kann mans aber noch nicht vorbestellen Augenrollen
und am 30.4. haben die nen konzert in münchen in der muffathalle.... Liebe .... das is ja nen montag In Ohnmacht fallen
is wohl zu unbekannt Achselzucken

am Tag drauf is Feiertag Pfeifen
und am Tag davor is Frühlingserwachen Lol

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

BRBeppo schrieb:ich habs gefühlt Oommm.....und ihr seit mir auf den Leim gegangen Devil!
hä??????

frau schwarzer *ruf* hier is grade der supergau und sie hocken wieder an ihrem schreibtisch und beschäftigen sich mit jetzt unwichtigen dingen Augenrollen Peitsche

dreggsagg schrieb:am Tag drauf is Feiertag Pfeifen
und am Tag davor is Frühlingserwachen Lol
Idee das ist das wochenende wo ich ja eh in münchen bin und dienstag erst nach NES fahren werde Head Scratch
da könnte man ja direkt hingehen Mr. Orange und die karten sind auch net sooooo teuer (26,80.- glaub ich)

Heidi schrieb:Idee das ist das wochenende wo ich ja eh in münchen bin und dienstag erst nach NES fahren werde Head Scratch
da könnte man ja direkt hingehen Mr. Orange und die karten sind auch net sooooo teuer (26,80.- glaub ich)
ich will auch, ich will auch Meld! Traurig

dann gehn mer zusammen hin Zwinkern
Idee mach mer ein betriebsausflug

Heidi schrieb:frau schwarzer *ruf* hier is grade der supergau und sie hocken wieder an ihrem schreibtisch und beschäftigen sich mit jetzt unwichtigen dingen Augenrollen Peitsche
Gähn Hä, was, wer, wo? Müde
Sorry, ich schlaf gleich ein Müde und werd mich jetzt erstmal n Stündschen mit nem Rentnerschläfschn beschäftigen Rot

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Gähn Hä, was, wer, wo? Müde

das:
BRBeppo schrieb:ich habs gefühlt Oommm.....und ihr seit mir auf den Leim gegangen Devil!

Heidi schrieb:dann gehn mer zusammen hin Zwinkern
Idee mach mer ein betriebsausflug
was da meine Eltern zu sagen... Bitte nicht hauen!

Nächtle Joona Winke 02

dreggsagg schrieb:was da meine Eltern zu sagen... Bitte nicht hauen!
der bub wird erwachsen Achselzucken Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand