Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Remus mit Luffi Soundfile gesucht

Will mir in nachster Zeit eine Tröte mit nem Luffi zulegen. Im moment spricht mich der Remus (mittig) an. Damit alles gut atem kann wird wohl mein Cooper auch einen offenen Luffi erhalten. Ich weiß von projekt24 das einer von hier so etwas fährt. Welcher verstrahlte könnte oder hat den mal ne Soundfile von nem Remus.
Gruß und Dank

Hi,

ich fahre die Kombi Luffi (Rumphorst) und Remus mittig...
Leider habe ich kein Soundfile Cry

Ich bezweifle auch, daß ich noch dazu komme eins zu machen,
weil der Cooper bald weg kommt Oops!

Aber eins ist sicher: Die Kombi ist geil Top

Cya Oli

Hast du schon andere tröten gehört, wie hört sich der Remus den im vergleich an??

alex78 schrieb:Hast du schon andere tröten gehört, wie hört sich der Remus den im vergleich an??

Ich find den Sound geil und werde wohl sehr wahrscheinlich unter meinen
S wieder einen Remus schuppern. Innen noch schön leise und aussen
ein schönes Blubbern. Lindi's Auspuff ist eine Alternative, wobei der schon
wirklich bestialisch laut ist Big Grin

Ich mag den (Rumpi) Remus a) optisch sehr gerne und b) hat er für mich die optimalen Soundeigenschaften.

Cya Oli

evilDOGG schrieb:Lindi's Auspuff ist eine Alternative, wobei der schon

Waaaaas ? Sags nochmal....hier iss sooo laut Devil!

lindiman schrieb:
evilDOGG schrieb:Lindi's Auspuff ist eine Alternative, wobei der schon

Waaaaas ? Sags nochmal....hier iss sooo laut Devil!

Party 01 Devil!

Roter Teufel Immer diese Ruhestörer Lol

[Bild: blackbird.jpg]

mit Remus kann ich dir nix anbieten, nur mit Bastuck Zwinkern

Flo

Kannst du sie mal schicken, bitte!

carsten@maeusezahl.de

alex78 schrieb:Kannst du sie mal schicken, bitte!

carsten@maeusezahl.de
guck mal, bzw. hör mal Zwinkern http://www.mini2ig.de/forum/viewtopic.ph...321#173321

Flo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand