19.03.2007, 17:48
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 81 - Back from Odenwald 2007 Tour
19.03.2007, 17:51
Onkel Matt schrieb:Lässt dich aber von fremden Scottys abschlecken und anknabbern...zum glück bin ich nicht fremd
19.03.2007, 17:51
da isser der Kleene!ösch hab meine Kollegin extra zum Bildsche machen rekrutiert
@Hasööö:
Ich zick auch net rum, wenn Du Cora knuddelst und von ihr schwärmst

"Sig nix da... ich nur putzen!"
19.03.2007, 17:53
Miniholic schrieb:Süüßda isser der Kleene!
ösch hab meine Kollegin extra zum Bildsche machen rekrutiert
Obwohl das auf dem Foto eher so aussieht, als würdest du ihn gerade dazu nötigen, dich abzuschlecken
19.03.2007, 17:57
Miniholic schrieb:
Hab ichs doch geahnt!
19.03.2007, 18:04
Miniholic schrieb:@Hasööö:ach wer lässt sich denn jedes WE beknuddeln :re
Ich zick auch net rum, wenn Du Cora knuddelst und von ihr schwärmst
: Das is ja mal ein süßer kleiner Scotty
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
19.03.2007, 18:05
beknuddeln?

Hasöööööö... ösch will auch so was haben
unbedingt!!!
Hasöööööö... ösch will auch so was haben
unbedingt!!!
"Sig nix da... ich nur putzen!"
19.03.2007, 18:05
19.03.2007, 18:06
Miniholic schrieb:Hasöööööö... ösch will auch so was habenunbedingt!!!
muddu mit deinem Paps ausmachen
-man unterliegt der entropie dem zerfall und zerfällt schließlich-
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)