10.09.2007, 10:12
leni schrieb:aber die Sonne scheint auch nicht oder?

leni schrieb:aber die Sonne scheint auch nicht oder?
leni schrieb:aber die Sonne scheint auch nicht oder?Nicht wirklich
Fahrspass schrieb:Moin Tätää!![]()
Oh, was für ein passender Name ...
piri schrieb:Moin, nein keine
es sieht sehr herbstlich aus
piri schrieb:Ich frier mir dat Popöchen ab - und ich hab heute morgen beim Blick in den Kleiderschrank festgestellt, dass ich ganz viele Klamotten noch gar nicht anhatte diesen SommerMoin, nein keine
es sieht sehr herbstlich aus
Tati76 schrieb:Ich frier mir dat Popöchen ab - und ich hab heute morgen beim Blick in den Kleiderschrank festgestellt, dass ich ganz viele Klamotten noch gar nicht anhatte diesen Sommerich hab 2 neue kurze Hosen, die ich beide nur 1 oder 2 mal getragen habe...![]()
Ich hab mir sogar Sommerschuhe gekauft, die noch gar nicht getragen wurden
Tati76 schrieb:Ich frier mir dat Popöchen ab - und ich hab heute morgen beim Blick in den Kleiderschrank festgestellt, dass ich ganz viele Klamotten noch gar nicht anhatte diesen SommerNa wenn Du sonst keine Probleme hast..![]()
Xaver schrieb:Na wenn Du sonst keine Probleme hast..Doch hab ich - aber es lenkt davon ab
Tati76 schrieb:Ich frier mir dat Popöchen ab - und ich hab heute morgen beim Blick in den Kleiderschrank festgestellt, dass ich ganz viele Klamotten noch gar nicht anhatte diesen SommerKenn ich![]()
Tati76 schrieb:Ich hab mir sogar Sommerschuhe gekauft, die noch gar nicht getragen wurdenDas Geld hättest Du mal besser in ne Fördermitgliedschaft investiert ...