Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 53 - Alle wieder daheim....

definiere mopped klamotten Head Scratch
helm hab ich noch irgendwo ( wenn nich meinen kaputten dann eben einen aus der family )
jacke kann man auch ausziehen... und da hörts bei mir schon auf Pfeiff
alles andere zieh ich eh nur an wenn ich größere touren fahr Wink ( und müsst ich erstmal suchen gehen Augenrollen )

Zusammenfassung:

Bayrischer Biergarten Darmstadt
18.00 Uhr
Parkversuch vor Ort...ansonsten vor der NL Darmstadt

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

[MkM]Ghost schrieb:definiere mopped klamotten Head Scratch
helm hab ich noch irgendwo ( wenn nich meinen kaputten dann eben einen aus der family )
alles andere zieh ich eh nur an wenn ich größere touren fahr Wink ( und müsst ich erstmal suchen gehen Augenrollen )

VIER Smilies in einem Post In Ohnmacht fallen

Jubeln Ohne Orientierungssinn und ohne Navi sieht man viel mehr von der Welt Yeah!

wäre schön, wenn ihr das dann noch in den spontantreff-Thread schreiben könntet.
Dann liest es vielleicht auch jemand, der sich nicht in den SmallTalk traut Pfeiff

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:wäre schön, wenn ihr das dann noch in den spontantreff-Thread schreiben könntet.
Dann liest es vielleicht auch jemand, der sich nicht in den SmallTalk traut Pfeiff

den hab ich letztens gesucht wien Kreuzer Püh!

Jawoll!

Achselzucken ich find ihn net

[MkM]Ghost schrieb:definiere mopped klamotten Head Scratch
Naja meine Ausstattung ist inzwischen derart umfangreich, dass die dünne Moppedklamotten nur wenig unangenehmer sind als ne lange Jeans... aber kurz behost würd ich mich niemals aufs Mopped setzen Traurig nicken

Aber ich fahr mit Richie... er ist ja wieder sauber Mr. BRG und trink ein klitzekleines Radler Pfeiff

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Scotty schrieb:wäre schön, wenn ihr das dann noch in den spontantreff-Thread schreiben könntet.
Meinst du den, wo man nicht mehr antworten kann
Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=12814

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring

italian_job schrieb:Meinst du den, wo man nicht mehr antworten kann
Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=12814

ja wenn er im Archiv ist Achselzucken ich heiß ja nicht Admin Pfeiff Devil!

Hi ChapterWinke 02

Was ein besch..... Tag So ein Mist!, diese verfluchte drückende Luft Schwitzen

Erst zwei Stunden verschlafen, auf eine Stunde hab ich meinen Boss aber letzte Woche schon vorbereitet.
Auf'm Rückweg bin ich vor lauter Müdigkeit Gähn fast auf nen anderen LKW gebatscht, waren vielleicht noch 2mD Platz Schwitzen. Danach war ich aber schlagartig wach.

Zum Biergarten erscheine ich aber trotzdem, ob mir nachher jemand ne SMS schreiben kann, wo ihr euch endgültig trefft?

Bin jetzt mal kurz unter der Dusche.

..dann gibts halt nen neuen Achselzucken

Das geht ganz einfach: einfach auf "neues Thema" klicken und los geht's Zwinkern

Guckst du hier --> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=24983

[Bild: sigpic3250.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand