Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk88 - "Dance with me George"

Winke 02
Ich hab den Zahnarzt überlebt Yeah! Sonne Yeah! Woohoooo!Jubeln

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

was soll denn das heißen eek!
ich bin in einem harten kampf mit meiner diplomarbeit Püh!
und mir fällt keine vernünftige einleitung ein Sehr traurig

eek! notier: termin mit zahnarzt noch vor umzug

[Bild: sigpic4052.gif]

@dreggi: Gratuliere Respekt

bin mal wieder weg.
muss noch einkaufen gehen.

bis dann! Winke 02

[Bild: sigpic4263.gif]

Heidi schrieb:was soll denn das heißen eek!
ich bin in einem harten kampf mit meiner diplomarbeit Püh!
und mir fällt keine vernünftige einleitung ein Sehr traurig

hättest was gescheites gelernt, hättest keinen stress mit der diplomarbeit Muhaha Pfeifen

Brav

[Bild: sigpic4263.gif]

der_bruder schrieb:hättest was gescheites gelernt, hättest keinen stress mit der diplomarbeit Muhaha Pfeifen

Brav

Seufzen hast ja recht Confused

viel spass bei der nahrungsbeschaffung Winken

[Bild: sigpic4052.gif]

Ich steh grad vor einer sehr schweren Entscheidung... Seufzen Confused Grübeln

..Obwohl ich überhaupt nicht weiß, ob überhaupt die Auswahlmöglichkeit besteht Achselzucken

Das is alles verdammt schwer und kompliziert Augenrollen Motzen

Entweder bleibt alles beim alten, oder die nächsten 3 Jahre ändern sich gewaltig eek!

.... müsst ihr nich verstehen Pfeifen Rot

@ Marco: och menno - jetzt hab ich dich verpasst Ich bin so deprimiert

@ dreggi: Head Scratch kann man helfen?

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:... ach Heidi... so alt biste auch wieder nicht... bist ja nicht joona
Das hab ich gelesen Peitsche Püh!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Pfeifen

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:@ dreggi: Head Scratch kann man helfen?
eher weniger, muss ich glaub ich alleine durch Ich bin so deprimiert Achselzucken

Es hat alles Vor- und Nachteile Motzen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand