Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk88 - "Dance with me George"

Du musst ja auch nicht alles wissen, was in unserer Beziehung so los ist Stumm Oops!

[Bild: attachment.php?attachmentid=25692&d=1174852132]

Schaf schrieb:Du musst ja auch nicht alles wissen, was in unserer Beziehung so los ist Stumm Oops!

Püh!
...ihr wollt ja auch imma alles wissen... Lol

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Schaf schrieb:Ich saß bei der Premiere zwar mal drin, aber auch nur kurz und bei einem Ausstellungsstück ist es immer was anderes als bei einem "in Gebrauch"

Vor allem war der bestimmt Innen nicht so schön!!! He He

[Bild: Carbon4.JPG]

Das ist ja auch GANZ was anderes! Wir sind ja für Dich verantwortlich und wollen doch wissen, mit wem du dich so rumtreibst... ach ja - was gibt's neues von der lieben Kathrin?

midone schrieb:Vor allem war der bestimmt Innen nicht so schön!!! He He

ich freu mich auf das Original Zwinkern

Quattro schrieb:..Hatten ein bisschen streß miteinander... Augenrollen

Mach Dir nix draus!!! Brav
Habs schon gelesen.

Den Stress hab ich hin und wieder auch. Augenrollen

Quattro schrieb:Also zu MINI UNITED'07 fährt se net mit.... ist ja schon alles gebucht...
Und zum Stammtisch.. das weiß ich noch nicht...
..Hatten ein bisschen streß miteinander... Augenrollen

Confused ach blöd Trost datt werd scho wieder... *daumen-drück*

Schaf schrieb:Das ist ja auch GANZ was anderes! Wir sind ja für Dich verantwortlich und wollen doch wissen, mit wem du dich so rumtreibst... ach ja - was gibt's neues von der lieben Kathrin?

Na dann... Lol

Du, es gibt eigentlich nicht viel neues...
Sie wollte, dass ich am Sonntag zu ihr komme....und das hat nicht geklappt Lol
Weil ich den Abend zu vor mit meiner ehem. Nachbarin (die hatte ihren 26ten Geburtstag) + Mann, Ihrem bruder + Freundin... und noch ein paar... auf Tour war... und mir es danach toootal schlecht ging..und ich ca. von 4-6 Uhr morgens... die ganze zeit so Kotzenvorm Klo saß Augenrollen Pfeifen

Und am sonntag ging es mir soooo dregggig.... das ich gesagt hab, dass es nicht klappt. Naja.. absagen kann man das nicht sagen, ich hatte noch nicht zugesagt... Lol

Nunja.. da hat se sich voll aufgeregt, was das soll...und hat voll die zicke raushängen lassen.... seitdem.. ist es ein bisschen ruhiger geworden..

Schaf schrieb:Confused ach blöd Trost datt werd scho wieder... *daumen-drück*

Mal schauen.... ich weiß nicht, ob ich traurig bin... wenn es nix wird... Achselzucken
weil wir glaub viel zu unterschiedlich sind... mal sehen.. was draus wird...

Confused klingt nicht gut... aber auf der adneren seite heißt es, dass sie dich sehen woltle, sonst hätte sie nicht so gemeckert, oder?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand