Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Zitat:wir bringen unseren donnerstag abend vorbei und müssen uns wohl überraschen lassen
Wenn du mich mal frühzeitig anrufen würdest, könnte ich mich ja drum kümmern, aber so
Ne, echt.....wenn mal was ist, gib mir eine Info und ich seh was ich tun kann. Auch halt ich gern mal ein Auge auf deinen "Kleinen" wenn er im Service ist. Nur wissen muß ich es
Bluebox schrieb:Wenn du mich mal frühzeitig anrufen würdest, könnte ich mich ja drum kümmern, aber so
Ne, echt.....wenn mal was ist, gib mir eine Info und ich seh was ich tun kann. Auch halt ich gern mal ein Auge auf deinen "Kleinen" wenn er im Service ist. Nur wissen muß ich es
meine Durchwahl ist die .....219
Ich wusste gar nicht das du auch Minis verkaufst...in welchem Schuppen sitzt du denn?? :frage:
GrossmeisterB schrieb:Schöne Bilder, aber ich kann mich mit dem "Gesicht" des neuen nicht so ganz anfreunden...aber der "Hintern" ist gut gelungen finde ich...
stimmt......
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
einen schönen verregneten abend wünsche ich euch!!!
komme gerade von einer fotosession mit cremi zurück.....sind schöne fotos geworden.....
Starke Fotos
Das macht mir auch wieder Lust auf eine Session. Werde im Sommer mal ausschau halten, wer mir da mal ein paar so schöne Fotos schießen kann.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.