22.03.2007, 14:37
GrossmeisterB schrieb:Nene, ich wollte nur sagen, dass das Blaubärchen evtl. nicht ganz so viel gewohnt ist...

GrossmeisterB schrieb:Nene, ich wollte nur sagen, dass das Blaubärchen evtl. nicht ganz so viel gewohnt ist...
CooperChris schrieb:könnte möglich sein !! aber das wird sich in nächster zeit ändern,hat ja jetzt ne frau im haus !!!
Bomme schrieb:Mahlzeit zusammen![]()
Wollt nur mal kurz fragen: Habt ihr alle schon Zimmer für SPV reserviert? Mir ist das irgendwie völlig durchgegangen und ich hab grad mit entsetzen gelesen, dass es wohl nicht mehr viele Zimmer gibt![]()
Wer von Euch ist denn schon freitags da und pennt dort bis Sonntag?
So, tüss, bis später
Herr der Teile schrieb:nene,gibt schon noch genug zimmer.die sind nur für sp geblockt. codewort strahlung-pur,und dat läuft
JaneWorks78 schrieb:@all die gefragt haben: JA, ich habe viel zu tun mitte Azubis !
Und noch viel mehr: Gestern hatte ich einen Kampf wie bei David und Goliath!!!!Ich mit meinem MINI gegen einen Shell-LKW Fahrer
Und dann ist mein Kind auch noch zu blöd vernünftig zu fallen ohne sich dabei gleich die Knochen zu brechen
ICH BRAUCH UUUUUUURLAUB
Aber sonst ist alles gut![]()
Herr der Teile schrieb:was sollen wir da aufdaten?? komm vorbei und nehm vom riesigen haufen arbeit einiges ab![]()
die eckdaten sind lange bekannt,für den rest gibts hier im forum nen ordner VERANSTALTUNGEN, da steht alles drin was man wissen muß! erst lesen,dann sprechen