Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk88 - "Dance with me George"

Schaf schrieb:Ich bin 2007 in die 7. Klasse gekommen (das 1/2 Jahr ignorieren wir mal Pfeifen )
du kommst diesen herbst in die siebte? Respekt
Kugeln vor Lachen

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...

Plööö macht sich also strafbar eek! weil Chafi in echt viel jünger ist?! Respekt

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Motzen ich will jetzt auf der stelle sofort komashoppen Motzen

[Bild: sigpic4052.gif]

Bin ich dabei!

es hat sich aber leider noch kein edler spender gefunden Seufzen

und ich hab so geile replay jeans gesehen Liebe Liebe Liebe bis ich dann aufs preisschild geschaut habe In Ohnmacht fallen

Achja, stimmt, Geld bräuchte man ja dazu... Augenrollen

Ich würd so gern diese eine Uhr shoppen Liebe und natürlich immer noch die Logstoff-Tasche Nicken

Joona schrieb:Achja, stimmt, Geld bräuchte man ja dazu... Augenrollen
Traurig nicken Seufzen
ich hab ja immer noch die hoffnung, dass ich doch noch groß und reich werde Devil!

die logstofftasche bestell ich mir jetzt einfach. das is mir hier einfach zu blöd Lol

Mach mal, dann kann ich sie mir bei Dir mal in live anschauen und entscheiden, ob ich mir wirklich auch eine kaufe Kichern

war ja klar, dass ich wieder das versuchskarnikel sein muss Püh! Lol hab sie mir aber hier http://www.milksugar.de/lshop,showdetail...schen,.htm mal genauer angeschaut Pfeiff
aber mit der farbe... schwarz, weiß oder doch olive? pink fänd ich ja enzgeil aber das gefällt mir dann garantiert nich mehr in 2 monaten Seufzen also doch schwarz Head Scratch

Uiii, mein Lieblingsebayshop Liebe

Ich schwanke zwischen "dark/light green" und "carbon/ice blue".
Pink In Ohnmacht fallen Kotzen Nein

Wenn Du bei logstoff.de direkt bestellst, ist's günstiger, wenn ich mich recht erinnere Idee
Das is zwar per Nachname, aber inkl. Versandkosten und dann billiger als bei ebay bzw. milksugar+

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand