24.03.2007, 12:43
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRM Smalltalk 81 - Back from Odenwald 2007 Tour
24.03.2007, 14:36
*den Hasen vertrauensvoll in Blömsches rettende Hände geb*
"Sig nix da... ich nur putzen!"
24.03.2007, 15:07
zurück-
Melde hiermit voller Stolz:
Elwood ist ein Raumwunder

Rennradkoffer + großer Hartschalen-Koffer für 10 Tage Malle + 2 Personen im Testlauf (mit leeren Koffern) problemlos bestanden

Rennradkoffer + großer Hartschalen-Koffer für 10 Tage Malle + 2 Personen im Testlauf (mit leeren Koffern) problemlos bestanden
24.03.2007, 15:21
Missis@ schrieb:zurück-
braver Elwood
24.03.2007, 15:25
MyLove schrieb:braver ElwoodJaaaaa
24.03.2007, 15:39
Missis@ schrieb:zurück-
24.03.2007, 15:48
CooperS schrieb:![]()
Ich bin auch vööööölligst verzückt! Weil natürlich wieder ALLE gesagt haben "neee neee, das kannste vergessen, da musste dir nen Kombi leihen..."
PAAAAAAAAH
Ach ja, hab ich gesagt, dass das Dach dabei ZU ist??
24.03.2007, 16:42
Missis@ schrieb:
Ich bin auch vööööölligst verzückt! Weil natürlich wieder ALLE gesagt haben "neee neee, das kannste vergessen, da musste dir nen Kombi leihen..."
PAAAAAAAAH![]()
Ach ja, hab ich gesagt, dass das Dach dabei ZU ist??
Susanne,Mach das nicht
. Du quälst ja Deinen ElwoodDer "Kleine" bekommt Beulen von Deiner Tortur
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
24.03.2007, 16:51
NO.1COOPER schrieb:Susanne,
Mach das nicht. Du quälst ja Deinen Elwood
![]()
Der "Kleine" bekommt Beulen von Deiner Tortur
Marcus,Niiiiiemals würd ich so was zulassen
Das ganze läuft natürlich völlig beulenfrei über die Bühne
24.03.2007, 17:03
Missis@ schrieb:Marcus,
Niiiiiemals würd ich so was zulassenDas ganze läuft natürlich völlig beulenfrei über die Bühne
(würde die Verdeckmechanik auch sonst gar nicht mitmachen, die is nämlich prinzipiell recht zickig veranlagt
)
Ich dachte schon, ich müsse den Minischutzverein anrufen
WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG 
I LOVE OUR WORKS 
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)