19.05.2009, 22:03
go_mini schrieb:ist die so voluminös?
Ich sag nix.

go_mini schrieb:ist die so voluminös?
go_mini schrieb:ja, ich bin ganz doll ningelig, weil ich nicht mit kann, aber mein liebster hat genau in den 14 tagen um himmelfahrt abschlussprüfungen
blackworkscab schrieb:Hab ich schon gesagt, dass ich am Do gen MU fahre?geht das klar, mit den kappen?![]()
blackworkscab schrieb:Dann könntest Du ja eigentlich erst recht mitkommen. Dann kann er in Ruhe lernen, und Du musst nicht Trübsal blasen.![]()
biwi schrieb:geht das klar, mit den kappen?
go_mini schrieb:so gesehen haste natürlich recht, aber er möchte selbst so gern mit - und da bring ich es nicht übers herz alleine zu fahren
blackworkscab schrieb:Hi Williich denke für bienes cab.,
jo, is fest eingeplant.
Für's cab oder den GP?
Aber is ja eigentlich egal - was für den old new, sozusagen.
Ich freu mich tooootaaaaal.
biwi schrieb:ich denke für bienes cab.
oder für den classic?![]()
vielleicht mach ich mir die auch an den gp. die roten dinger finde ich voll scheiße.
wenn ich nicht geburtstag hätte, wären wir auch gefahren.
wird bestimmt geil.
warst du letztes jahr auch bei "let's MINI"?
blackworkscab schrieb:Wollte dieses Jahr mal zu den HMD, aber wenn die nich wollen ...ja, schade, dass es dieses jahr ausfällt. wird unser treffen im april, wird für uns dann wohl auch das einzige gewesen sein, dieses jahr...![]()
biwi schrieb:ja, schade, dass es dieses jahr ausfällt. wird unser treffen im april, wird für uns dann wohl auch das einzige gewesen sein, dieses jahr...