Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 2 - Im Osten geht die Sonne auf

Doenermann schrieb:War dieses WE nicht am Samstag Nachmittag/Abend irgendwas geplant?

Ansonsten fahr ich das WE drauf nach Usedom für eine Woche. Das WE drauf bin ich in Schleswig Holstein bei ner Schnitzeljagd, das WE darauf muss ich beide Tage arbeiten (Spontantreffen am Sonntag im Autohaus würde gehen Mr. Gulf) und das WE drauf in Hamburg. KM-Schrubben ohne Ende

man man man, du wirts mich noch mit deinen km einholenMr. Orange
achso samstag is ja schon maiHead Scratch

was is denn in HH ende des Monats???
Spontantreffen im AH is doch mal ein plan!!!

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]

Doenermann schrieb:TopTopTop

Das packste schon. Ich hab da wohl ne Luxus-3-Zimmer-Wohnung zur Verfügung Yeah!

Mich dem Döni anschließ. Top

Und wo hast Du die Wohnung? In MEI? eek!
Oder war das die Aktion mit Trisha? Zwinkern

blackworkscab schrieb:@ Döni: Au ja, MINI-Treffen im Merci-Autohaus in MEI? Yeah!

Ihr müsst dann aber wenigstens so tun als ob ihr ne A-Klasse kauft Lol Bei meinem Glück kommt gerade an dem Sonntag irgendein Chef ins AH und sieht vorm AH 2 MINIs, hinterm AH 1 MINI und im AH alle Kunden im MINI-Shirt Muhaha

blackworkscab schrieb:Mich dem Döni anschließ. Top

was is denn am 30/31.5.?

Doenermann schrieb:Ihr müsst dann aber wenigstens so tun als ob ihr ne A-Klasse kauft Lol Bei meinem Glück kommt gerade an dem Sonntag irgendein Chef ins AH und sieht vorm AH 2 MINIs, hinterm AH 1 MINI und im AH alle Kunden im MINI-Shirt Muhaha

naja wenns weiter nix is. b-klasse finde ich aber besser oder nen slk...

Kati299 schrieb:man man man, du wirts mich noch mit deinen km einholenMr. Orange
achso samstag is ja schon maiHead Scratch

was is denn in HH ende des Monats???
Spontantreffen im AH is doch mal ein plan!!!

blackworkscab schrieb:Mich dem Döni anschließ. Top

Ende Mai ist in hamburg n Photoshop-Workshop. Ja, das ist die Aktion mit Trisha - besser gesagt ihrer Wohnung (die ich unter Umständen kaufen würde, für .... Moment .... *imGeldbörserlkram* 5,57 €)

Doenermann schrieb:Ihr müsst dann aber wenigstens so tun als ob ihr ne A-Klasse kauft Lol Bei meinem Glück kommt gerade an dem Sonntag irgendein Chef ins AH und sieht vorm AH 2 MINIs, hinterm AH 1 MINI und im AH alle Kunden im MINI-Shirt Muhaha

Ich find den CLS (oder wie der heißt) ganz schön schick.
So als 6. Auto neben "D" (1), JCW Cab (2), Bus (3), Trabi (4), 500 Abarth (5), CLS (6). Lol
Jetzt weiß ich, woher biwi seinen Tick mi den 6en her hat. Devil!

Kati299 schrieb:naja wenns weiter nix is. b-klasse finde ich aber besser oder nen slk...

Wir haben son schnieken SLK im Showroom. Da könnte ich als auch schwach werden - als Zweitwagen natürlich

Kati299 schrieb:was is denn am 30/31.5.?

Ach so, das hatte ich falsch verstanden, ich dachte, da wollte Claudi runter kommen.
Aber da können wir ja dann "Gegen-Treffen" in Senf machen und ich berichte Euch von MINI United.

Doenermann schrieb:TopTopTop

Das packste schon. Ich hab da wohl ne Luxus-3-Zimmer-Wohnung zur Verfügung Yeah!

ich weiß ... das ist ja sonst meist mein Quartier Kichern aber ob sie uns da beide schlafen läßt .... eek! Kichern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand