26.03.2007, 09:46
Fahrspass schrieb:Da hätte man ja auch gleich nen Staubsauger drunter halten können ...
Wenn Thorsten sich doch nicht bewegt hat

![[Bild: sigpic5000.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5000.gif)

Fahrspass schrieb:Da hätte man ja auch gleich nen Staubsauger drunter halten können ...
cabriosonne schrieb:Wenn Thorsten sich doch nicht bewegt hatWarum nicht? Ihr behauptet doch sonst immer von Euch multitasking-fähig zu sein ...Beides kann die Ente nicht machen....Loch mit der Bohrmaschine bohren und den Staubsauger halten
Fahrspass schrieb:Gut zu wissen, wer weiß wofür wir Dich noch brauchen ...
Moin Katrin!
Fahrspass schrieb:NO MA'AM (National Organisation of Men Against Amazonian Masterhood)
cabriosonne schrieb:Wenn Thorsten sich doch nicht bewegt hatBeides kann die Ente nicht machen....Loch mit der Bohrmaschine bohren und den Staubsauger halten
leni schrieb:
ich glaub ich geh dann schonmal in![]()
Fahrspass schrieb:Warum nicht? Ihr behauptet doch sonst immer von Euch multitasking-fähig zu sein ...
cabriosonne schrieb:stimmt, ich bin ja so klein, da übersieht der mich auch soaber doch nicht vor Tommes
Fahrspass schrieb:Warum nicht? Ihr behauptet doch sonst immer von Euch multitasking-fähig zu sein ...
leni schrieb:stimmt, ich bin ja so klein, da übersieht der mich auch soWenn Du meinst ...