26.03.2007, 10:18
cabriosonne schrieb:Warum auch nicht? Am liebsten tu' ich gar nichts und laß Euch (Frauen) das machen ...Einer der es zugibt
EEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
cabriosonne schrieb:Warum auch nicht? Am liebsten tu' ich gar nichts und laß Euch (Frauen) das machen ...Einer der es zugibt
EEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE
Fahrspass schrieb:Warum auch nicht? Am liebsten tu' ich gar nichts und laß Euch (Frauen) das machen ...
Ente schrieb:Auch das ist nix ungewöhnlichesFür Bea schien das wohl neu zu sein, das Männer da sehr prakmatisch sind ...
Fahrspass schrieb:Für Bea schien das wohl neu zu sein, das Männer da sehr prakmatisch sind ...
cabriosonne schrieb:Nö, aber anderes gewohntUnd DU fällst da immer noch drauf rein ...
Fahrspass schrieb:Und DU fällst da immer noch drauf rein ...
cabriosonne schrieb:wo raufAuf die Dinge, an die Du Dich vermeindlicher Weise gewöhnt hast ...Bea steht wohl wieder auffer Leitung
Fahrspass schrieb:Auf die Dinge, an die Du Dich vermeindlicher Weise gewöhnt hast ...
cabriosonne schrieb:Woher weiß Du, an welche Dinge ich mich gewöhnt habeBrauch ich nicht ... wenn sie DIr gefallen sind sie eh von begrenzter Dauer ...
Fahrspass schrieb:Brauch ich nicht ... wenn sie DIr gefallen sind sie eh von begrenzter Dauer ...