26.03.2007, 11:17
Xaver schrieb:Hat mal jemand Schaufel und Besen - das sieht ja aus hierich kann nix dafür, dass blaubi so krümelt

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Xaver schrieb:Hat mal jemand Schaufel und Besen - das sieht ja aus hierich kann nix dafür, dass blaubi so krümelt
Scotty schrieb:ich kann nix dafür, dass blaubi so krümelt
Scotty schrieb:ich kann nix dafür, dass blaubi so krümeltWieso sollte ich in Dein Bett krümeln? Hast Du versucht mich anzuknabbern?
Fahrspass schrieb:Wieso sollte ich in Dein Bett krümeln? Hast Du versucht mich anzuknabbern?![]()
Fahrspass schrieb:Wieso sollte ich in Dein Bett krümeln? Hast Du versucht mich anzuknabbern?nö, weiss ich, was du mit einem frühstückstablett in meinem zimmer zu suchen hast, wenn ich da seit 06:00 nicht mehr drin war?![]()
Xaver schrieb:Ich nehm es mal vorweg :Ich fühle mich so ... so ... so benutzt ...
Diese Bilder.........................
Scotty schrieb:nö, weiss ich, was du mit einem frühstückstablett in meinem zimmer zu suchen hast, wenn ich da seit 06:00 nicht mehr drin war?Und warum war der feine Herr dann mal wieder nicht pünktlich zum Frühstück?
Scotty schrieb:nö, weiss ich, was du mit einem frühstückstablett in meinem zimmer zu suchen hast, wenn ich da seit 06:00 nicht mehr drin war?
Fahrspass schrieb:Und warum war der feine Herr dann mal wieder nicht pünktlich zum Frühstück?schlafwandeln ins büro?
SamsonsSüsse schrieb:Das mit dem Tablett... war... ich...Ach, sei froh, daß ich nur das Tablett war ...![]()
*drohend frag* BLAUBIIII???