26.03.2007, 16:02
Scotty schrieb:schlechte luft raus, gute luft rein, bis 5 zählen und die übung wiederholenMir wär grad mehr nach schlechte kollegen raus, schoko-eis rein, 5x draufhauen und die übung wiederholen

Scotty schrieb:schlechte luft raus, gute luft rein, bis 5 zählen und die übung wiederholenMir wär grad mehr nach schlechte kollegen raus, schoko-eis rein, 5x draufhauen und die übung wiederholen
Missis@ schrieb:Mir wär grad mehr nach schlechte kollegen raus, schoko-eis rein, 5x draufhauen und die übung wiederholen
Onkel Matt schrieb:grmlFreitag frei machen is nich so recht
*stellung halten muss*
Onkel Matt schrieb:hmm Früh Feierabend machen klingt gutdas geht? ....doofer Chef *rumpöbel*
Miniholic schrieb:Danke, ich lass Marc den Vortritt... und fahr erst mal heim
Tschulligung hier gibts noch ein paar Härtefälle![]()
![]()
@Hasööö: Schadöööööhm... dann park ich eben am Flughafen und komm Fr bei schönem Wetter mit der kleinen Lady
über bissl Umwege ins links-rheinische
Soooo... nu is Susanne dran *herein bitt* *zuhör*... danach würd ich gern Marc drannehmen,da er das hier ins Rollen gebracht hat und dann is die kleine Michaela dran solange mit nem Lolli vertröst*
Miniholic schrieb:wie du magst *am flughafen bereitstehn würde*
Tschulligung hier gibts noch ein paar Härtefälle![]()
![]()
@Hasööö: Schadöööööhm... dann park ich eben am Flughafen und komm Fr bei schönem Wetter mit der kleinen Lady
über bissl Umwege ins links-rheinische
Onkel Matt schrieb:wie du magst *am flughafen bereitstehn würde*das geht bei mir nöscht
dafür kann ich Montag...
Miniholic schrieb:das geht bei mir nöscht
Du mußt doch nicht extra zum Abholen hier hoch fahren
der Burgherr a.D. hat sich auch schon bereiterklärt