Schrauber schrieb:
Hast ne tolle Ausstattung, dazu noch die ALPINA Räder
Wann sehen wir das Stück in natura :frage:
Schon gesehen, am 28. April machen wir eine Ausfahrt.

Hallo Schrauber,
hallo alle zusammen,
DANKE AN ALLE für die tolle Begrüßung!!!
Ich muß zugeben, ich bin auch mächtig stolz, der Kleene hat mich echt umgehauen. Wie gesagt, eigentlich sollte es wieder ein 5er werden. Schon ein nich ganz so kleiner Schritt, aber nachdenken zählt da nicht. Soooo hart ist Sportfahrwerk plus ja auch nicht...
Ich habe jedenfalls in meinen nun bald sieben Mini-Wochen so viel skurrile und lustige Sachen erlebt wie in den vergangenen 13 Autojahren vorher zusammen nicht. Und da waren auch ein paar leckere Sachen dabei. Mini-Fahrer sind ja echt Hammer. Zum Beispiel am Samstag auf der Potsdamer Straße Richtung Potsdamer Platz... Ich glaub ich war schon ganz zügig unterwegs

, bis ich dann mal in den Rückspiegel schaute und ein hellblauer Cooper S im Eiltempo versuchte, unbedingt an mich ranzukommen. Unter großzügiger Ausnutzung

sämtlicher zur Verfügung stehender Fahrspuren und mit heulenden Kompressoren haben wir uns dann "ganz zügig" vorgearbeitet. Dann einmal nicht aufgepaßt im Dauerslalom, Spurwechsel verpaßt, und er war neben mir - um mir freundlich zuzuwinken... Die Mini-Fahrer...
DAS WAR DOCH GARANTIERT EINER AUS DEM FORUM HIER??
Sacht mal, nutella-junkie ist wohl abgetaucht... Ausfahrt?
Ich muss nur immer so viel Arbeiten, auch am Wochenende... Muss ich mir mal was ausdenken...
Viele Grüße!
"Man umgebe mich mit Luxus - auf das Notwendige kann ich verzichten"