27.03.2007, 16:18
SCHADE, dass IHR so DENKT
und
Ich habe meinen Rennkrümmel nun seit genau 66km und die haben schon begeistert ohne ENDE, R53 und alle anderen Minis haben gegrüsst
und keiner hat weggesehn und naja egal....
Der NEUE is der NEUE is anders als der andere und manche mögen IHN und manche nicht ...ich finds schade denn MINI is LEBEN KULT und Freiheit und dies innerhal einer grossen Familie
und auch der neue wird anklang finden
Schade das so viele auf Ihm rumhacken und so tun als wäre er der aussätzige von allen
ICH LIEBE MEINEN MINI
Zitat:kann ich mich mit dem R56 überhaupt nicht anfreunden. Jedesmal wenn ich einen R56 sehe, versuch ich ihn mir schönzudenken aber es funktioniert nicht. Wahrscheinlich muss ich ihn mir schönsaufen.
und
Zitat: Was hat er mir getan, dass er nicht mein Herz erobert?
Ich habe meinen Rennkrümmel nun seit genau 66km und die haben schon begeistert ohne ENDE, R53 und alle anderen Minis haben gegrüsst
und keiner hat weggesehn und naja egal....
Der NEUE is der NEUE is anders als der andere und manche mögen IHN und manche nicht ...ich finds schade denn MINI is LEBEN KULT und Freiheit und dies innerhal einer grossen Familie

und auch der neue wird anklang finden

Schade das so viele auf Ihm rumhacken und so tun als wäre er der aussätzige von allen

ICH LIEBE MEINEN MINI

![[Bild: sigpic5717.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5717.gif)