10.09.2007, 00:19
OkamiMZ schrieb:(...)
egal wenigstens wird es net in Kastel gebaut *puhhh* (...)

OkamiMZ schrieb:(...)
egal wenigstens wird es net in Kastel gebaut *puhhh* (...)
Polarstern schrieb:
OkamiMZ schrieb:zu Kastel ..... is ja eigentlich noch Mainz .... doch da die Amis das alles un noch viel mehr ( mein Opa hat mir ma alles uffgezählt was alles noch zu Mainz gehörte ) zum Wiesbadener Land erklärtenähem... *hust*... aber schwamm drübber .... irgendwann wenn es Deutschland besser geht , dann wird Frankfurt die Hauptstadt von Hessen un Mainz übernimmt einfach Wiesbaden *lol* das wäre ein Fairer Deal . oder seh ich des Falsch ? *rofl*
*bitte net falsch verstehe liebe Wiesbadener .... war jahre lang bei euch drübbe uff de Schule *g*
jo dann gäbs auch kään klinsch zwischen Mainzer un Wiesbadener ... dann wärs ja alles Mainz .
mm dann würds aber an Fassenacht net die schene witzscher mehr gebe .... ach lasse mir des doch so wie es is , sonst hat mer jo gar nix mehr zu lache
aber den MUSS ich loswerden![]()
en Wiesbadener geht mitm Aff in die Mainzer Altstadt . Er muss zu nem wichtige Termin. Da babbelt er n Meenzer medel an :" passt du ma auf den affe auf ? bekommst 30€ die stunde " da die Meenzer ja net blöd sin , sagt des Medel .. ei klar .
Der Wisbadener rennt weg zu seinem Termin .
Kurze zeit später kommt ne Freundin un fragt " ei was machst du dann mit dem Aff in de Hand ???" Sie daraufhin : " der is von nem Wiesbadener !" sagt die Freundin : " ei meedsche ...... hätt mer des net beim Ultraschall sehen können ???"
*lol* net bös sein . ihr wisst doch :
WIR SIN NUR EIN KARNEVALSVEREIN
OkamiMZ schrieb:ok kann ich machen *g*Siehst du da oben irgendwo ne*lol*
aber bitte net! bin doch n ganz lieber
LadyHecate schrieb:Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung Gleichgesinnte zu finden und vielleicht auch Erfahrungen auszutauschen!
LadyHecate schrieb:Ich fahre viel in Frankfurt und Hochtaunuskreis,Dann solltest du mal