28.03.2007, 16:12
Herr der Teile schrieb:cool,hab gerade erfahren dass der chaptermod morgen einen ausgibt. danke für die pn thommes

Wenn ich mich recht erinnere habe ich eher bei Dir noch was gut ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Herr der Teile schrieb:cool,hab gerade erfahren dass der chaptermod morgen einen ausgibt. danke für die pn thommes
Fahrspass schrieb:Nein! Ich fühle mich ausgegrenzt ... Dir wink ich nicht mehr ...
Xaver schrieb:Hast Du ja noch nie.Von mir aus kannst Du ruhig ohne Geld fahren ...
Benitos Beitrag entnehme ich gerade, daß wir morgen kein Geld mitnehmen müssen ?
Ich muß sagen, Thomas, KLASSE, sehr schöne Idee
Herr der Teile schrieb:schnickschnack. zeugen,beweise,fakten???? kann ja auch alles seinaber zunächst mal wollen dir dich morgen hochleben lassen,und von dir verköstigt werden
![]()
Fahrspass schrieb:Von mir aus kannst Du ruhig ohne Geld fahren ...
Xaver schrieb:Solltest du nicht bezahlen wollen, montier ich Dir 2 Räder ab und laß die als Pfand daDie will doch eh keiner haben; nachher nimmt er unsere
Ente schrieb:Die will doch eh keiner haben; nachher nimmt er unsere
Xaver schrieb:Solltest du nicht bezahlen wollen, montier ich Dir 2 Räder ab und laß die als Pfand daBringt mir bitte nen Burger mit, wenn Ihr vorbei kommt ...