28.03.2007, 18:01
Wenn der Dreggi jetzt nix mehr zu tun hat, könnte er doch mal in meinem Auftrag ne Wohnung in MUC suchen und Besichtigungstermine ausmachen und wahrnehmen

![[Bild: sigpic551.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic551.gif)

Heidi schrieb:@ joona wengistens einer freut sich mit
Joona schrieb:Wenn der Dreggi jetzt nix mehr zu tun hat, könnte er doch mal in meinem Auftrag ne Wohnung in MUC suchen und Besichtigungstermine ausmachen und wahrnehmen![]()
![]()
Joona schrieb:Wenn der Dreggi jetzt nix mehr zu tun hat, könnte er doch mal in meinem Auftrag ne Wohnung in MUC suchen und Besichtigungstermine ausmachen und wahrnehmenDas is passend, das selbe muss ich für meinen Onköl auch machen![]()
![]()
dreggsagg schrieb:Bei mir gibts Essen
dreggsagg schrieb:Das is passend, das selbe muss ich für meinen Onköl auch machenNa denn passt's ja
Heidi schrieb:meinen praktikanten vermieten und so wieder die diplömarbeitskosten reinbekommenEy, wegen DIR muss ich ausziehen, da wirst mir ihn ja wohl ma unentgeltlich zur Verfügung stellen können!
Heidi schrieb:weiste was ich für drei diplomarbeiten bezahlen mussteSaaaaaaag
Joona schrieb:Ey, wegen DIR muss ich ausziehen, da wirst mir ihn ja wohl ma unentgeltlich zur Verfügung stellen können!du hast nicht verlängert![]()
![]()
![]()
Joona schrieb:Saaaaaaag112,28.- €
Joona schrieb:Na denn passt's ja
Aber Du musst dann auch nach MUC kommen und die besichtigen