Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk88 - "Dance with me George"

Hey Heidi!!! Knuddeln

Diplöööömarbeit fertigLebe Hoch!
Gratulation!!!Top

Wenn Du net weißt, was Du machen sollst, dann komm halt nach IN. Dann können wirFeiern
Am Freitag legen Moonbootica auf!!!DJ

Abend Done... Winke 02

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Joona schrieb:Wieso hast eigentlich nur bis Ende August reserviert? Head Scratch
a) will ich ja auch mal meinen lebensstandart verbessern
b) bin ich vielleicht nur so lange in muc und dann schon wieder woanderst
wie gesagt: es wird viel passieren Devil!
und falls a) und b) nicht eintreten sollten, dann kann ich ja
c) noch verlängern Zwinkern aber mein studentenausweis geht nur noch bis ende august Head Scratch eek! In Ohnmacht fallen So ein Mist!

Joona schrieb:Na toll Püh! Freundschaft und so Püh! Schmollen Lol
wir könnten das ja logistisch organisieren Idee Kichern
erst dein krempel raus und dann mein krempel rein Yeah! Wink Lol

servus done Winken
der knochen kommt nicht zum hund Zwinkern
brauch mal nen paar tage wenigstens nen bisschen entspannung, weil nächste woche gehts schon wieder weiter und ich weiß nicht für wie lange Augenrollen Seufzen Lol

[Bild: sigpic4052.gif]

Ich glaube ich frage mal den netten jungen Mann im Nebenzimmer, ob er Heidi vom 25.-27. bei sich aufnimmt Idee Roter Teufel

Heidi schrieb:wir könnten das ja logistisch organisieren Idee Kichern
erst dein krempel raus und dann mein krempel rein Yeah! Wink Lol
DU und Logistik? eek! In Ohnmacht fallen Lol
Und wenn ich dann ne Wohnung hab und meinen Krempel aus Hessen hole, hilfst auch, gell, das find ich voll dufte von Dir Pfeifen Muhaha

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Der mitohne hat vielleicht ein Benehmen eek! Püh! - uns restliches Fußvolk nicht begrüssen... da ist doch was im BUSCH eek!
minestrone steht auf Heidi, minestrone steht auf Heidiii Devil!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Head Scratch
Heidi schrieb:servus done Winken
der knochen kommt nicht zum hund Zwinkern
brauch mal nen paar tage wenigstens nichts, weil nächste woche gehts schon wieder weiter Augenrollen

Dann komm ich auf die Alm!!!
Hast Du nen Bergkäse, Heidi??? (Mein nicht Deine Füße Muhaha )
Dann bring ich was zum Party!! mit.

Ciao Quattro!!! Winke 02
Na, offen gefahren?

Joona schrieb:Ich glaube ich frage mal den netten jungen Mann im Nebenzimmer, ob er Heidi vom 25.-27. bei sich aufnimmt Idee Roter Teufel
Nein, Angst Nen Vogel

Joona schrieb:DU und Logistik? eek! In Ohnmacht fallen Lol
Und wenn ich dann ne Wohnung hab und meinen Krempel aus Hessen hole, hilfst auch, gell, das find ich voll dufte von Dir Pfeifen Muhaha
was soll nen das heißen eek! Püh! ich hab auch bwl studiert Schmollen
Grübeln du hast doch nen mann, der kann dir helfen Devil!
geschmarri. da ich mich ja um nichts und niemanden kümmern brauche, abgesehen von mir, werde ich mal schaun, ob sich das einrichten lässt Wink

midone schrieb:Ciao Quattro!!! Winke 02
Na, offen gefahren?

Jaaaaa.... Yeah!

Hast meine PN bekommen? Head Scratch

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Joona schrieb:minestrone steht auf Heidi, minestrone steht auf Heidiii Devil!

In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen In Ohnmacht fallen
Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel Nen Vogel

midone schrieb:Dann komm ich auf die Alm!!!
No No erstmal muss ich mich um andere endlich mal wieder kümmern Pfeiff Lol

Joona schrieb:Der mitohne hat vielleicht ein Benehmen eek! Püh! - uns restliches Fußvolk nicht begrüssen... da ist doch was im BUSCH eek!
minestrone steht auf Heidi, minestrone steht auf Heidiii Devil!

Püh! Püh! Anbeten Hallo Joona!!! Winke 02

Des mit der Heidi is doch schon lang durch!!!He He
Bin aber trotzdem schwer verliebt....Liebe Liebe Liebe Tanzen Hurra!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand