Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Stammtisch 2007

und noch ein paar!!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

danke Niki Top

übrigens -tolle Momentaufnahme vom Claus Devil!
http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1175087945
Wenn ichs nicht besser wüsst, dann würd ich sagen, da sitzt jemand unterm Tisch beim Claus [Bild: sex2.gif]

Ferdi schrieb:Wenn ichs nicht besser wüsst, dann würd ich sagen, da sitzt jemand unterm Tisch beim Claus [Bild: sex2.gif]

[Bild: hss.gif] Top

Rich schrieb:So! Yeah!
und um immer mehr hier auftretende Missverständnisse zu vermeidenMotzen würde ich euch gerne ersuchen sich besser über Ausdrücke und Wörter und die entstehungsgeschichten dieser zu Informieren Anbetensomit würden nachträgliche entschuldigungen wegfallen,Top das hier leider immer öfter vorkommt Suchst du Streit?man kann ja schliesslich nicht alles wissen wenn man nicht dabei warHe He
Erich, ich find in dem Fall (Eilite) war das keine Hol- sondern eine Bringschuld Mr. Gulf .

also sorry Leute, irgendwie iss da schon ein bisserl komisch - wenn ich mich daneben benehme, dann sagt's mir ruhig, bin nicht beleidigt, wenn ich berechtigte Kritik krieg Party!! .

Aber, darf man hier nicht Dinge ansprechen, die einen stören ?
Ich glaub ich hab das mit der Elite mittlerweile kapiert, wie das gemeint war, aber, darf man das nicht ansprechen, wenn einen sowas stört ?
Warum werden da dann gleich Differenzen reininterpretiert ?
Ich denke, dass das mehr Leute gestört hat, die nicht wussten, wies gemeint war und dies nur nicht ausgesprochen haben (ausser der Donald, den hats gestört und der hats auch angesprochen gehabt, in seiner Art halt).
Oder müssen wir für sowas einen extra "diskutier-ST" einberufen ?
Oder kehren wir einfach alles untern Teppich, ohne darüber zu reden ?
Macht ihr das daheim auch so, nix reden ausser Belanglosigkeiten, wird sich schon von allein lösen ? Head Scratch

Genauso wie es mich stört, wenn sich jemand ohne Kommentar von einem Event abmeldet, zudem er sich vorher quasi fix angemeldet hat. Immerhin haben wir eine Mindestteilnehmeranzahl. Wenn das jeder macht, weil ihm grad eine Laus über die Leber gelaufen ist ? Head Scratch
Und ich schreib das absichtlich nicht über PN oder SMS oder sonstwas, weil ich finde, wenn jemand etwas stört, dann kann man das ruhig sagen/schreiben, damit man darüber reden kann. Im Leben ist nicht immer alles Eitel/Wonne/Waschtrog - das heisst aber noch lange nicht, dass man streitet, wenn man über gewisse Sachen redet -solange man sich an gewisse Regeln hält und im Rahmen bleibt.
Aber, wenn 20 Leute miteinander auskommen wollen/sollen, dann muss man auch über Pulleys und Palatschinken hinaus miteinander kommunizieren Pfeifen .

so, und damit ihr mich nicht missversteht - ich hab euch eh alle lieb, auch den Sinzin Party!! :kukuk: .
Ich versteh halt nur manche Sachen nicht, würds aber gern He He . Aber vielleicht bin ich zu blöd dazu oder nicht gruppenfähig oder asozial Head Scratch .

Ferdi schrieb:Aber vielleicht bin ich zu blöd dazu oder nicht gruppenfähig oder asozial Head Scratch .
Bist Du alles nicht! Das es in einer (jeder) Gruppe Differenzen gibt ist doch normal - dann fasst wer was falsch auf - und es geht das Gejammere los! Angesichts des Spasses den wir zweifelsohne immer haben sind solche Diskussionen belanglos!

HL
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Geheimtipp von Dr. Claus:

Alles ein bisserl lockerer sehen! Party 01

Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

Ferdi schrieb:Wenn ichs nicht besser wüsst, dann würd ich sagen, da sitzt jemand unterm Tisch beim Claus [Bild: sex2.gif]

Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

claus schrieb:Geheimtipp von Dr. Claus:

Alles ein bisserl lockerer sehen! Party 01

Claus

des soll a Geheimtipp sein ? Head Scratch [Bild: afro.gif][Bild: akiff.gif][Bild: Smiley_Tanzend.gif]

Sorry, wollt nicht so ne Diskussionslawine lostreten... Traurig

Hab´s Elite-Gschwatzl schon langsam lustig gefunden, der Zusatz im Zitat war also eher sarkastisch gemeint (wie vieles). Hatte ja zwischenzeitlich mal nachgefragt wofür das gut sein sollte, die Antwort hatte ich schon erahnt.

Somit o & o Stumm

Grüße in den Osten Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Genauso wie es mich stört, wenn sich jemand ohne Kommentar von einem Event abmeldet, zudem er sich vorher quasi fix angemeldet hat. Immerhin haben wir eine Mindestteilnehmeranzahl. Wenn das jeder macht, weil ihm grad eine Laus über die Leber gelaufen ist ? Head Scratch
Und ich schreib das absichtlich nicht über PN oder SMS oder sonstwas, weil ich finde, wenn jemand etwas stört, dann kann man das ruhig sagen/schreiben, damit man darüber reden kann. Im Leben ist nicht immer alles Eitel/Wonne/Waschtrog - das heisst aber noch lange nicht, dass man streitet, wenn man über gewisse Sachen redet -solange man sich an gewisse Regeln hält und im Rahmen bleibt.
Aber, wenn 20 Leute miteinander auskommen wollen/sollen, dann muss man auch über Pulleys und Palatschinken hinaus miteinander kommunizieren [IMG]images/smilies/icon_pfeiff.gif[/IMG] .

@ferdi Top
Stört mich auch!!
und im Grunde ist hier nichts so wichtig zum ausdisskutierenHe He( Elite) ist doch kein Buchstabe wert, wir haben jetzt einen Technikstammtisch Yeah!das der leider ein bissl mit einen fahlen Beigeschmack entstanden ist
ist schade,das hätten wir anders und auch schon früher machen können.Head Scratch

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand