Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
CarterMD schrieb:Na toll, und am Ende darf ich dann wieder Rezepte mit kleinen grün-blau-lilanen Pillen verschreiben weil die Welt glaub Nilpferde hätten nen Rüssel ! Jetzt erzähl mir bitte mal einer mit welcher Diagnose ich das der Krankenkasse beibringen soll an der Abrechnung 
schieb´s einfach auf Bill Gates, der is eh schuld ... alternativ geht aus Ulla Schmidt
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
was sind denn windows nt programmierer (bzw windows 95 programierer)??
hier noch ein paar:
Java-Programmierer
erstellen je ein Appet für den Rüssel, die Ohren und
den Schwanz und nennen das Ergebnis einen Javafanten.
java_script-Programmierer
verfeinern das Programm, und hoffen, dass die
Maus irgendwann mittels eines Elefanten einen OnMouseOver-Effekt auslöst
und sich der Elefant damit selbst verrät.
HTML-Programmierer
erstellen eine frame-und eine noframe-Version von
Afrika und legen einen URL für einen Elefanten an, wenn einer irgendwo
mal einen gefangen hat.
PHP-Programmierer
kombinieren die Lösungen aller anderen Programmierer, vergessen aber die Variable Elefant zu deklarieren
Viren-Programmierer
jagen Elefanten indem sie eine Maus ans Kap der
guten Hoffnung schicken und in Kairo auf die flüchtenden Elefanten warten.
UNIX-Administratoren
jagen Elefanten, indem sie den Busch katalogisieren
und über nfs nach /dev/afrika mounten (einbinden).
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
hier noch ein paar nicht informatiker:
Politiker
rufen in Afrika an und reden so lange, bis selbst der ruhigste
Dickhäuter trompetend die Flucht ergreift.
Vertriebsbeauftragte (VBs)
jagen keine Elefanten. Statt dessen verbringen sie ihre Zeit damit, Elefanten zu verkaufen, die noch nicht
gefangen wurden und versprechen Liefertermine, die mindestens eine Woche vor Eröffnung der Jagdsaison liegen.
Software-VBs
verschicken das erste graue Tier das sie fangen könnne (häufig eine Maus) per UPS und legen eine Rechnung über einen Elefanten bei.
Gerissene Software-VBs
arbeiten vergleichbar, verschicken aber eine Woche später ein Angebot für ein Upgrade auf einen indischen Elefanten.
Hardware-VBs
fangen ein paar Kaninchen, malen sie grau an und verkaufen sie als Schreibtischelefanten mit dem Hinweis die Baugrösse ihrer
Produkte mit denen der Konkurrenz zu vergleichen und die Superminiaturisierungsfortschritte des eigenen Produktes zu würdigen.
Führungskräfte
nehmen an Konferenzen zur Optimierung der Jagdmethoden teil, bis die Elefanten in freier Wildbahn unter Naturschutz gestellt
sind und eigentlich nur noch im Zoo zu finden sind.
Ostfriesen
muss man es nur einmal richtig erklären, dann schaffen sie es auch.
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!
•
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
EXPERIMENTALPHYSIKER
schließen zunächst mal den Einfluss der Luftreibung aus, indem Sie die Elefanten in einen geschlossenen Raum mit Vakuumpumpe treiben, um dann festzustellen, dass Elefanten in dieser Umgebung nicht lebensfähig sind und sich somit die Frage der Jagd nicht mehr stellt.
THEORETISCHE PHYSIKER
betrachten den Elefanten E lediglich als den Spezialfall eines Gewebeklumpens G großer Masse M, sowie Afrika als den Spezialfall einer Landfläche L und die Jagd als den Spezialfall einer Beziehung B. Damit reduzieren sie das Problem auf den Lösungsraum der Gleichung „E|G*M = Int[L-B*K/100]“ – und stellen fest, dass dieser 26 Dimensionen hat.
•
Manager jagen Elefanten, indem sie lange Meetings abhalten. Dann fangen sie eine Maus und präsentieren sie als Elefanten, der nach einem Business Reengineering besonders lean geworden ist.
Topmanager haben Erfahrung im Jagen von Eseln und können das Jagen von Elefanten deshalb gut delegieren.
Physiker fangen Elefanten, indem Sie das Integral über ganz Afrika für das Quadrat der Wellenfunktion des Elefanten berechnen. (Anmerkung: Da sich der Elefant mit der Wahrscheinlichkeit 1 irgendwo in Afrika befindet, ist er damit gefangen. Allerdings ist wegen der Heisenbergschen Unschärferelation sein Impuls nicht genau bekannt. Das Verfahren funktioniert außerdem nur für Elefanten, die sich mit Geschwindigkeiten bewegen, die klein gegen die Lichtgeschwindigkeit sind.)
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen

"Sig nix da... ich nur putzen!"
•
intelligente Mathematiker stellen einfach einen Käfig auf, setzen sich rein und definieren innen als draussen und draussen als innen und zack, ist das Viech gefangen!
Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
•