Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Kenn ich schon. ich hab Ami TV (ESPN Sport) da läuft des oft und ohne Werbung.
2006 war eins der besten Jahre. Fette Karren, super Fahrer. Und coole Ziele.
am besten fand ich als es den R R Phantom für 1 Mill. in Armeefarben in einer Kurve in Thailand in die Leitblanken gehauen hat. Totalschaden.
unionjack007 schrieb:am besten fand ich als es den R R Phantom für 1 Mill. in Armeefarben in einer Kurve in Thailand in die Leitblanken gehauen hat. Totalschaden.
hmm, ob ich sowas toll finden soll
zeigt mir eigentlich nur, daß das ne Veranstaltung für reiche Wichtigtuer ist, die nix besseres mit ihrer Zeit und Kohle anzufangen wissen
unionjack007 schrieb:Kenn ich schon. ich hab Ami TV (ESPN Sport) da läuft des oft und ohne Werbung.
2006 war eins der besten Jahre. Fette Karren, super Fahrer. Und coole Ziele.
am besten fand ich als es den R R Phantom für 1 Mill. in Armeefarben in einer Kurve in Thailand in die Leitblanken gehauen hat. Totalschaden.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.