Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 101- Einsatz in vier Wänden

minipu schrieb:hoffe ich auch, ich geb es morgen mal weiter und dann schauen wir mal

OK dank dir jedenfalls schonmal

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

Onkel Matt schrieb:Zeitung lesen Müde

hm was stell ich nu mit dem rest vom Tag an Warten...
Meld! Örös bespaßen und pflegen Traurig nicken

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Meld! Örös bespaßen und pflegen Traurig nicken

genau dann muss der Opa auch nicht schimpfen Smile :)

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

N´Abend Winken

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:N´Abend Winken

Winken Guten Abend Marc..

Na bist du wieder fit?

Hey Marc... ja, was hat der Arzt gesagt?

Omeprazol?

Curly schrieb:Winken Guten Abend Marc..

Na bist du wieder fit?
Hu Hu

Noch nicht. Kann sich noch ziehen. Hab morgen erst mal wieder 2 Termine Augenrollen

Und bei dir? Was gab es beim Schäfer?
Miniholic schrieb:Hey Marc... ja, was hat der Arzt gesagt?

Omeprazol?
Huhu Iris Winken

Nee. In diese Richtung geht es momentan ja nicht. Das kommt wo anders her. Aber von wo ist die Frage.

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

cram schrieb:Hab morgen erst mal wieder 2 Termine Augenrollen
wow... so langsam biste besser als jede Laborratte Stumm Trost
cram schrieb:Nee. In diese Richtung geht es momentan ja nicht. Das kommt wo anders her. Aber von wo ist die Frage.
Viel Glück beim schnell herausfinden Top

cram schrieb:Hu Hu

Noch nicht. Kann sich noch ziehen. Hab morgen erst mal wieder 2 Termine Augenrollen

Und bei dir? Was gab es beim Schäfer?

Huhu Iris Winken

Nee. In diese Richtung geht es momentan ja nicht. Das kommt wo anders her. Aber von wo ist die Frage.

Ohje.. Und die wissen noch garnicht was es genau ist?

Bei mir ist sonst alles ok.

Sie haben den Gummi in der Frontscheibe neu verklebt usw.

wegen dem Sport-Button sind wir noch am verhandeln.

Einen Achim habe ich leider nicht gesehen..

Miniholic schrieb:wow... so langsam biste besser als jede Laborratte Stumm Trost
Viel Glück beim schnell herausfinden Top
Na ja. Noch ist ja alles in der Anfangsphase Zwinkern

Curly schrieb:Einen Achim habe ich leider nicht gesehen..
Man sieht ihm auch nicht an, dass er Achim heißt Zwinkern

Warst du zufrieden?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand