Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Kölsche Mini schrieb:
... aber ich weiß doch nichts darüber .... ![[Bild: mario30.gif]](http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/mario30.gif)
schon klar, war doch nur spaß !
vielleicht weiß ja jemand anders rat ! das radio ist echt klasse...bin drauf und dran mir nen icelink oder sowas zu holen...aber da schwanken die preise ja bedrohlich...mit einbau bis zu 300€...da kann ich für den aufpreis ein radio nehmen !
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
CooperChris schrieb:schon klar, war doch nur spaß ! 
vielleicht weiß ja jemand anders rat ! das radio ist echt klasse...bin drauf und dran mir nen icelink oder sowas zu holen...aber da schwanken die preise ja bedrohlich...mit einbau bis zu 300€...da kann ich für den aufpreis ein radio nehmen !
Das war letztendlich auch das entscheidende Argument bei mir...
Außerdem bekommst du das original Radio bei ebay zu eigentlich noch ganz anständigen Preis los...
•
Kölsche Mini schrieb:Das war letztendlich auch das entscheidende Argument bei mir...
Außerdem bekommst du das original Radio bei ebay zu eigentlich noch ganz anständigen Preis los...
glaube ich !

aber das teil käme bei mir in eine trockene kiste...wenn happy mal oldtimer ist baue ich das alles wieder ein und bekomme dann HA-PY 66 H !!
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
CooperChris schrieb:sagt mal, ich hab navi.....brauch ich da noch einen besonderen adapter oder wird einfach nur ausgetauscht ? 
da brauchst du noch ganz andere sachen...
Denn die Navi-Stimme wird über das Boost wiedergegeben und bisher kenne ich keinen, der da eine ordentliche Lösung hingebastelt hat, dass man Navi-Stimme parallel zur Musik gehört hat.
Der Könisch hat, damit die Tante aus dem Navi ihre Stimme nicht verliert, eine wüste Konstruktion aus Navi, Boost im Handschuhfach, Nachrüstradio mit h/k-enabler auf h/k-system gebaut. Vielleicht fragst du den ja mal
•
Scotty schrieb:
da brauchst du noch ganz andere sachen...
Denn die Navi-Stimme wird über das Boost wiedergegeben und bisher kenne ich keinen, der da eine ordentliche Lösung hingebastelt hat, dass man Navi-Stimme parallel zur Musik gehört hat.
Der Könisch hat, damit die Tante aus dem Navi ihre Stimme nicht verliert, eine wüste Konstruktion aus Navi, Boost im Handschuhfach, Nachrüstradio mit h/k-enabler auf h/k-system gebaut. Vielleicht fragst du den ja mal 
ach du scheiße...neee...dann lasse ich es lieber ! :deprimier:
aber danke dir für deine hilfe !!

glaube dann nehme ich doch nur einen icelink und so einen "i-soamp"....oder ist das auch problematisch mit dem navi ?
•
•
Scotty schrieb:in wie weit i-soamp und icelink sich gefährlich werden könnten, weiss ich nicht, ich kenne die i-soamp-lösung nicht im detail. aber ice-link+navi funktioniert eigentlich ganz gut. nur die ID3-Titelanzeige im Navi kann etwas schwierig werden 
das ist klar, ist auch nicht nötig. ipod soll eh in die halterung zum direkt steuern !
danke für die hilfe !
•
Scotty schrieb:in wie weit i-soamp und icelink sich gefährlich werden könnten, weiss ich nicht, ich kenne die i-soamp-lösung nicht im detail. aber ice-link+navi funktioniert eigentlich ganz gut. nur die ID3-Titelanzeige im Navi kann etwas schwierig werden 
Entschuldigung; Könnte mir mal jemand erklären was ice-link und i-soamp sind???

Ich glaube ich bin schon zu alt für sowas...
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

Aber man kann ja nie wissen
•
ice-link ist ein I-Podadapter, der einem eigentlich nicht ipod-fähigem radio den ipod als CD-Wechsler vorgaukelt.
i-soamp ist ein nachrüstverstärker und subwoofer um ohne große umbauten aus einem serienradio durch plug+play mehr bumms zu holen.
•
Scotty schrieb:i-soamp ist ein nachrüstverstärker und subwoofer um ohne große umbauten aus einem serienradio durch plug+play mehr bumms zu holen.
Danke

Alles Klar jetzt.
Habe meinen Mini schweren Herzens am 10.09.2011 verkauft. Deshalb macht´s gut. Und weiterhin viel Spass mit Euren Flitzern. Ich verabschiede mich vorerst aus dem Forum.

Aber man kann ja nie wissen
•