Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring 31.03.2007

spikes schrieb:nur noch 1x schlafen Yeah!

die halterung für die videokamera ist montiert Top

die winterreifen bleiben drauf, das wetter wird schiah und die palatschinken warten. gut so! Devil!

schiach :frage:

dann schau mal auf wetter.at, dort steht nämlich für Morgen Vormittags starker Wind, leicht bewölkt 6-10°

also a schiarches Wetter schaut bei mir anders aus.

WORKS SonneMr. Gulf

Lt. wetter.orf.at auch nicht so schlecht:

Morgen, Samstag

Wechselnd bis stark bewölkt, die Sonne kommt nur zwischendurch hervor. Da und dort kann es ein wenig regnen, etwa im Waldviertel, in den Voralpen oder in der buckligen Welt. Schneefallgrenze bei 1500m Höhe. Mild bleibt es, Höchstwerte: 9 bis 15 Grad, in 1500m Höhe 2 Grad. Der Südostwind ist weiterhin spürbar.

JohnCooperWorks schrieb:schiach :frage:

dann schau mal auf wetter.at, dort steht nämlich für Morgen Vormittags starker Wind, leicht bewölkt 6-10°

also a schiarches Wetter schaut bei mir anders aus.

andreas, willst du dich mit mir anlegen? Duel

wenn die sonne nicht scheint, dann ist das wetter schiach! klaro? He He

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

na aber wieso dann wr? Head Scratch

spikes schrieb:andreas, willst du dich mit mir anlegen? Duel

Davor, wennst es nur Du bist K.O. durch Boxen Pfeifen He He

Uiii, der Davor wird Morgen rutschen mit die Winterwutzla MotoringTanzen

WORKS SonneMr. Gulf

so, heute gemma zeitlich haia, denn morgen heisst es früh aufzustehen und an nach melkTop

ich habe meine videokamera kurz getestet, die aufnahmen sind technisch super, stelle ich jetzt nicht rein, die industriestrasse kennt eh fast jeder, aber ich freue mich schon hinter einem oder anderen mini zu fahren, denn dass werden sicher ganz nette clipsTop

schon alle minis gewaschen?Devil!

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:schon alle minis gewaschen?Devil!

meiner nicht, bin aber eh nur Zuschauer Winke 02

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

spikes schrieb:schon alle minis gewaschen?Devil!

ich lass meinen morgen auf der Strecke von der Beregnungsanlage waschen He He Mr. Gulf

so leute, hab eben in der werkstatt meine sommerreifen drauf gemacht und gleich alle reifen auf 2,1bar befüllt. auf der rückfahrt ist gleich mal die runflat leuchte angegangen. auf der tankstelle dann luftdruck überprüft: auf zwei reifen hab ich auf der fahrt 0,5bar verloren eek! entweder ich hab mich beim befüllen verguckt oder ich hab ein echtes reifenproblem... ich guck mal wie es morgen aussieht, aber ich werd wohl kaum mit kaputten reifen auf die strecke fahren Traurig

drückt mir die daumen!

gruß und hoffentlich bis morgen!

ps.: gibts an der omv an der westausfahrt ne waschanlage? Head Scratch is ganz dringend bei mir He He

uwe_sternlitz schrieb:so leute, hab eben in der werkstatt meine sommerreifen drauf gemacht und gleich alle reifen auf 2,1bar befüllt. auf der rückfahrt ist gleich mal die runflat leuchte angegangen. auf der tankstelle dann luftdruck überprüft: auf zwei reifen hab ich auf der fahrt 0,5bar verloren eek! entweder ich hab mich beim befüllen verguckt oder ich hab ein echtes reifenproblem... ich guck mal wie es morgen aussieht, aber ich werd wohl kaum mit kaputten reifen auf die strecke fahren Traurig

drückt mir die daumen!

gruß und hoffentlich bis morgen!

ps.: gibts an der omv an der westausfahrt ne waschanlage? Head Scratch is ganz dringend bei mir He He

lieber markus !
bitte wechsle wieder auf WR, damit du auch wirklich mitfahren kannst, denn die wir sind bereits auf 15 Teilnehmer geschrumpft !!

beginnt jetzt das mini-Wachauring-Teilnehmer-sterben ??

Confused
McFlyAugenrollen

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand