Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM goes MU - 22.-24.06.07 - Der Buchungs-Fred

Missis@ schrieb:Ich weiss auch nicht, wie er darauf kommt Achselzucken
Zumal er die Hütte ja schon voll bezahlt hat Guckst du
Ausserdem wollten wir ja wahrscheinlich eh an einem Abend selber kochen und uns frühstückstechnisch bissl selbst versorgen, also wird das doch alles total überschaubar. Und wenn alle Stricke reissen, gibts bestimmt auch noch n'Beifahrerplätzchen oder aber jemanden, der gerne Beifahrer wäre.
Man muss nur wollen!! Nicken Sonne

*michkämpferischnebendemholzwörmscheaufbauundarmeverschränk*

Rischdisch Nicken
Head Scratch Ich denke wir müssen da noch mal mit unserm Kollesch Nen Keks? aus Mooonhoim ein ernstes Wörtchen reden. Gell!!!

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Annemariesche schrieb:500€ In Ohnmacht fallen
Ich hoffe das sind kleine EInkäufe mit eingerechnet.
Ansonsten denke ich nicht, dass es so teuer kommt.
Loreley blieb auch günstig. Aber wenn du natürlich grad am renovieren bist fleißt das Geld eh schon weg Confused
Ich denke, selbst wenn wir gesittet fahren, braucht man hin und zurück jeweils eine Tankfüllung. Da sind bei den derzeitigen Preisen schon mal 150€ weg Confused Dann dort noch rumfahren, evtl. kann man auf die Rennstrecke.... und die kleinen Einkäufe wird's ganz sicher auch geben. Von Wasser und Brot will man auch nicht leben.

Wenn dreggi eh nen Platz sucht.... Achselzucken das Geld kann er mir überweisen, das ist ja kein Problem.

Kollesch, sou oafach kimmst de aus dere Nummer net eraus. Aach wonn ich mich fraa wenn de Chris deu Saaschbett krieje kennt. Du bisd ougemeld un host souweid alles schun bezoahld.

Iwwerleg ders nochemol in Ruh. Wonns donn als noch sou is kenne mer noch mol schwätze Zwinkern

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Ääääh..... Genau! Ich bin dafür!

cram schrieb:Kollesch, sou oafach kimmst de aus dere Nummer net eraus. Aach wonn ich mich fraa wenn de Chris deu Saaschbett krieje kennt. Du bisd ougemeld un host souweid alles schun bezoahld.

Iwwerleg ders nochemol in Ruh. Wonns donn als noch sou is kenne mer noch mol schwätze Zwinkern
Schwierig zu lesen als Nicht-Eingeborener... hab's dann aber doch kapiert Mr. Orange

cram schrieb:Kollesch, sou oafach kimmst de aus dere Nummer net eraus. Aach wonn ich mich fraa wenn de Chris deu Saaschbett krieje kennt. Du bisd ougemeld un host souweid alles schun bezoahld.

Ich bin dafür! Zwinkern
Besser hätt ichs nich sagen können Top

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic4932_2.gif[/SIGPIC]
[Bild: 199483.png]

Krümelmonster schrieb:Schwierig zu lesen als Nicht-Eingeborener... hab's dann aber doch kapiert Mr. Orange
Ich hab extra gesittet geschrieben.

Es kriegt halt jeder das, was er verdient Pfeiff

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain

Krümelmonster schrieb:Schwierig zu lesen als Nicht-Eingeborener... hab's dann aber doch kapiert Mr. Orange

Wenn Herr Krümmel net fährt, dann fahrn mer ach netMotzen

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Head Scratch Ist das der momentane aktuelle Stand:frage:
...oder gibts ÄnderungenPfeifen

Annemariesche schrieb:CRM-Buchung (--> gebucht by Missis@)

Haus 1
  1. Missis@ --> Anzahlung an Centerparcs geleistet
  2. cram --> komplett überwiesen
  3. Der Öröshase Mr. BRG --> komplett überwiesen
  4. 2md --> komplett überwiesen
  5. Örös --> komplett überwiesen
  6. Krümelmonster --> komplett überwiesen
Haus 2
  1. italian_job --> komplett überwiesen
  2. NO.1COOPER --> komplett überwiesen
  3. SebastianS --> komplett überwiesen
  4. Frau NO.1COOPER (Tine) --> komplett überwiesen
  5. Mr. Electric --> komplett überwiesen
  6. Miripli & Magga (brauchen auch nur gaaaanz wenig Platz Rot) --> Anzahlung überwiesen
Haus 3 (gebucht auf Annemariesche)
  1. Annemariesche
  2. Björn
  3. Lurchi
  4. Magga

I LOVE OUR WORKS Liebe

NO.1COOPER schrieb:Head Scratch Ist das der momentane aktuelle Stand:frage:
...oder gibts ÄnderungenPfeifen
Warum? Brauchste noch nen Platz? Head Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand