Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

daywalker schrieb:an die oldenburger fraktion: ist euch schonmal ein schwarzes MCS cabrio mit durchaus hübscher (und grüßender!) fahrerin aufgefallen (mitte 20, ein wenig südländischer look)...?? nähere infos erbeten! Ich bin doch ein Engel
Ich glaube du hast PECH!!! Die Oldenburger Fraktion ist hier LEIDER kaum noch vertreten!!!!

Claudi67a schrieb:Ich glaube du hast PECH!!! Die Oldenburger Fraktion ist hier LEIDER kaum noch vertreten!!!!

waren ja seit jeher nicht viele leute... olmow geht ja schon lange kfz-mäßig fremd, timmy genießt sonne & fußball und cruisen-is-not-a-crime will seinen pimped-mini auch dem freien markt anbieten Confused
bleibt noch der huder Winke 02

hatte die leise hoffnung, dass mal ein paar oldenbürger mittlerweile dazugekommen wären, die ich noch nicht kenne Head Scratch

daywalker schrieb:bleibt noch der huder Winke 02

hatte die leise hoffnung, dass mal ein paar oldenbürger mittlerweile dazugekommen wären, die ich noch nicht kenne Head Scratch

fühlst du dich einsam Lol

big brother is watching you Party!!

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

Ich bin auch noch da Winke 02 , hatte das ganze WE Besuch aus DüDorf - aber ein A4, kein Mini Mr. Gulf ...

Wie schaut's aus bei Euch Party!! hier in HB-Nord zieht sich grad alles zum Gewitter zu, Bürotemperatur 28,1°C Augenrollen ...

SamsonsSüsse schrieb:Ich bin auch noch da Winke 02 , hatte das ganze WE Besuch aus DüDorf - aber ein A4, kein Mini Mr. Gulf ...

Wie schaut's aus bei Euch Party!! hier in HB-Nord zieht sich grad alles zum Gewitter zu, Bürotemperatur 28,1°C Augenrollen ...
Winke 02 hallo,
hier nahe der Bremer Uni haben wir das Gewitter gerade hinter uns, hat ganz schön gerummst eek!, viel kühler ist es dadurch aber auch nicht geworden Augenrollen

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Winke 02 hallo,
hier nahe der Bremer Uni haben wir das Gewitter gerade hinter uns, hat ganz schön gerummst eek!, viel kühler ist es dadurch aber auch nicht geworden Augenrollen
.... in HH (Uhlenhorst/Winterhude) geht es gerade mit dem Regenschauer los !!!

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]

GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

www.mustang6.de

Ja das war glaub ich in Oberneuland, jedenfalls konnte ich in der Fensterscheibe den Blitz sehen. Mein Gläser haben richtig etwas gewackelt, war wie eine Druckwelleeek!

Nach fuhr hier ganz viel Blaulicht, hoffentlich ist nicht ersteres passiertTraurig

leni schrieb:hoffentlich ist nicht ersteres passiertTraurig

naja meine dachrinne lief über und ich durfte diel etzten stunden meine drainage reparieren Sad - aber wat solls Sonne nun bastel ich mal weiter an meiner homepage

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

McQuaich schrieb:naja meine dachrinne lief über und ich durfte diel etzten stunden meine drainage reparieren Sad - aber wat solls Sonne nun bastel ich mal weiter an meiner homepage

Meine Eltern haben am Haus noch einen Anbau, der mit über die Dachrinne läuft, wenns normal regnet kein Problem, aber wenns mal mehr ist, aber wir vor der Haustür immer einen schönen PrivatwasserfallDevil!
Hübsch, aber nicht so tollConfused

in dem schauer um halb 5 kam ich grad an der Uni an eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand