Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich denke mit dem thema flames wäre er hier im forum ohnehin der erste, also soll er sich mehr diesem thema widmen und das ganze in variationen auf dem MINI einarbeiten!
kleiner tip: wenn du die flame drucken läßt und nicht nur ne einfarbige klebefolie nimmst kannst du demm gansen noch deine 3D effekt geben.
Die Flames find ich komischerweise ganz gut, auch weil sie relativ dezent sind...
Die Stripes sind zu dünn und viel zu weit auseinander ! Über die Sprüche sag ich jetzt mal lieber nix
Insgesamt einfach viel zu viel !! Wirkt total unruhig und prollig ! Passt nicht zum MINI...
Aber wie Benito schon sagte: DIR muss es gefallen....
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
cat schrieb:ich denke mit dem thema flames wäre er hier im forum ohnehin der erste, also soll er sich mehr diesem thema widmen und das ganze in variationen auf dem MINI einarbeiten!
kleiner tip: wenn du die flame drucken läßt und nicht nur ne einfarbige klebefolie nimmst kannst du demm gansen noch deine 3D effekt geben.
des mit dem carbon überleg ich mir. bzw ist es weniger ein überlegen als eine Geldfrage im moment.
wenn jemand interesse hat schick ich ihm per mail nen bild von mein motorrad zu dann kann er die felgne genau ansehn
CooperS schrieb:Ihhhhhhhhhhhhhh nimm das weg das ist ja fürchterlich
Stimmt. Der Kerl ist wirklich fürchterlich
Mein Schlumpf gönnt sich: "MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto." Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
Flame-Design ist suuuuuuuuuper
Die Streifen sind eine sehr gute Alternative (wenn man überhaupt welche mag)
Ich schließe mich den vielen anderen Meinungen an betreffend der Spiegel und des Daches ---> Bitte in Schwarz, passt dann sehr gut zu den Felgen und ehemaligen Chromteilen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.