31.03.2007, 20:02
auch noch da
"Sig nix da... ich nur putzen!"
Missis@ schrieb:Hi Ihr ZweiWeiso denn kein heißes Wasser? Ist ja fast schon assi!!
Ich wollt eigentlich grad ein schönes heisses Bad nehmen und musste schockiert feststellen, dass wir kein warmes Wasser haben
Jetzt hock ich hier und schieb nen Riesenhals, weil ich mich so aufs heisse Bad gefreut hab...
Neben mir liegt die Odenwald-Karte, auf der ich mir grad meine Radtour für morgen ausguck, vorausgesetzt, das Wetter wird wirklich verlässlich gut.
Annemariesche schrieb:Weiso denn kein heißes Wasser? Ist ja fast schon assi!!Wieso wieso??? Das fragst du MICH??? Na ich denk, dass irgendwas am Warmwasser-Aufbereitungs-Geraffel net ok is... Und unsere Hausverwaltung erreich ich natürlich nicht
Zitat:Ja wo würdest du denn dann morgen hinradeln?Ja ich dachte, Felsenmeer??? Oder????
Missis@ schrieb:Wieso wieso??? Das fragst du MICH??? Na ich denk, dass irgendwas am Warmwasser-Aufbereitungs-Geraffel net ok is... Und unsere Hausverwaltung erreich ich natürlich nicht
Zitat:Ja ich dachte, Felsenmeer??? Oder????
Ich muss halt gucken, dass ich mir nicht zu viel aufhalse, ich muss ja schließlich auch wieder zurück
Annemariesche schrieb:Nee, kein Gas... aber mir is die Lust vergangen
Hmm habt ihr Gas? ich hatte das mal in ERfurt und musste den Boiler umprogrammieren....
Ansonsten halt n paar Töpfe Wasser kochen und in die Wanne mit kaltem Wasser kippen. Is besser als nix
Zitat:Ja genau!! Dachte nur eben du plannst da soonst wasNajaaaaa, tu ich ja auch.. Für die erste Tour dieses Jahr sind das runde 60-70 km rauf und runter, das schüttel ich net mal eben so ausm Ärmel
Missis@ schrieb:Najaaaaa, tu ich ja auch.. Für die erste Tour dieses Jahr sind das runde 60-70 km rauf und runter, das schüttel ich net mal eben so ausm ÄrmelIch kenn da nen guten Freund von dir,, der gerne bei sonnigem Wetter offen fährt