Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Dämlichet Rumjequatsche un Rumjeeiere 3

...oder schick mir die Bilder per mail, ich stell sie für Dich als PDF rein.

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.

Maggus schrieb:Mach PDFs draus, dann sieht man sie (die Bilder) zwar nicht direkt, aber Du kannst deutlich größere Dateien hochladen.

hmm...muss ich später mal probieren...wie kann ich die bilder denn inne pdf-datei umwandeln...Head Scratch ...ick versuchs einfach mal!
wat liegt sonst noch so an heute bei euch :frage: :frage: :frage:

sieht echt knorke aus dein kleenerRespekt

Ich brauche kein Sex,mich fi**t jeden Tag das Leben! StummHead Scratch

Dillgurke schrieb:sieht echt knorke aus dein kleenerRespekt

Herzlichsten DAAAAAAAANK....Anbeten Anbeten Anbeten .....

jedem das seine....DEINER auchTop !!!

@Tazz: 18 Zöller :frage:

Bereifung :frage: bestimmt keine Runflat, ein Reifenservcepaket, Kompressor und Reifenfüllflasche) nicht vergessen.

Schrauber schrieb:@Tazz: 18 Zöller :frage:

Bereifung :frage: bestimmt keine Runflat, ein Reifenservcepaket, Kompressor und Reifenfüllflasche) nicht vergessen.

NEIN, keine 18"...17" !!!

und nee...keine Runflat...hab ick doch immer allet bei...und außerdem is der ADAC auch immer in der nähe...aber mein kleener wird mich schon nisch im stich lassen...sonst...Devil! Devil! Devil!

abjesegnet von dir :frage: Anbeten Pfeifen Augenrollen

...hihi...Party 02

Tazz schrieb:NEIN, keine 18"...17" !!!

und nee...keine Runflat...hab ick doch immer allet bei...und außerdem is der ADAC auch immer in der nähe...aber mein kleener wird mich schon nisch im stich lassen...sonst...Devil! Devil! Devil!

abjesegnet von dir :frage: Anbeten Pfeifen Augenrollen

...hihi...Party 02

Absegnen brauch ich das nicht.

Die Räder sehen schon schick aus. Bei diesen jedoch ausgefallenen Felgen würde ich mir eine als Reserve hinlegen. Man weiß nie wie lange diese gebaut werden. und wenn Du mal einen Felgenschaden hast, bist Du angeschmiert. Wenn es dumm läuft, kauft man dann einen ganzen Satz anderer Felgen. So ging es schon vielen unserer Kunden.

Schrauber schrieb:Absegnen brauch ich das nicht.

Die Räder sehen schon schick aus. Bei diesen jedoch ausgefallenen Felgen würde ich mir eine als Reserve hinlegen. Man weiß nie wie lange diese gebaut werden. und wenn Du mal einen Felgenschaden hast, bist Du angeschmiert. Wenn es dumm läuft, kauft man dann einen ganzen Satz anderer Felgen. So ging es schon vielen unserer Kunden.

EHRLICH Head Scratch Head Scratch Head Scratch eek! !?
das ist ja der knaller...ich muss mir sowieso noch neue felgenschlösser holen...denn sonst steht mein kleiner irgendwann mal ohne räderchen da Motzen !!!
aber danke für den tipp...doch so ausgefallen sind die doch gar nicht!

Tazz' Bilder. Bisschen später, aber doch noch! Winke 02

Angehängte Dateien
.pdf 100_0060.pdf Größe: 1,54 MB  Downloads: 53
.pdf 100_0061.pdf Größe: 1,23 MB  Downloads: 59
.pdf 100_0062.pdf Größe: 1,31 MB  Downloads: 64
.pdf 100_0063.pdf Größe: 1,26 MB  Downloads: 61
.pdf 100_0064.pdf Größe: 1,12 MB  Downloads: 54
.pdf 100_0066.pdf Größe: 1.004,21 KB  Downloads: 50

@Tazz
Sorry, ick habe dett eene Bild wegjelassen - hat ewich jedauert, die Uploaderei! Püh!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand