Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread

@zetti
selten da, aber dann wieder mit klasse bildern. bitte mehr davon Top

Mr. Orange

So ein schlichter 911er wäre schon eine geile Karre! Bis ich mir den leisten kann, muss ich mich wohl noch ein Weilchen mit meinem Mini "ersatzbefriedigen". Ich tue´s gern...
Winke 02

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

bigagsl schrieb:@zetti
selten da, aber dann wieder mit klasse bildern. bitte mehr davon Top

Mr. Orange

ja bin wirklich selten hier ... fahr ja aber auch kein mini mehr! Wink den hat jetzt mein schwesterherz! bin zwar auchnoch im "bmw" lager ... aber nichtmehr bei mini Augenrollen

noch zwei cgt bildschen Pfeifen

[Bild: 3.jpg]

[Bild: 5.jpg]

LBK schrieb:So ein schlichter 911er ...
Winke 02

Wo gibt's den, bitte?
Ich las zuletzt, dass der durchchnittliche Kaufpreis für den aktuellen 911er bei 120 T€ liegt.

herbi schrieb:Wo gibt's den, bitte?
Ich las zuletzt, dass der durchchnittliche Kaufpreis für den aktuellen 911er bei 120 T€ liegt.

ein nicht mehr aktueller ist auch schlicht Pfeifen
kann aber nicht sagen was LBK gemeint hat.

Ich meinte mit "schlicht" die 911er mit der Modellreihenbezeichnung 993.

Die sehen so aus http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_993 (...) und sind natürlich im unverbastelten "Normal"-Zustand besonders schön.

Was ich daran gut finde: Die Fahrgastzelle entspricht noch ziemlich dem Ur-911er, die breiten "Backen" hinten fügen sich jedoch harmonisch ein und die Scheinwerfer vorn sind noch schön rund und trotzdem eine moderne Weiterentwicklung des Ur-911er.

Der Vorgänger 964 geht natürlich auch. Allerdings soll der sehr reperaturanfällig sein.

Die aktuellen 911er sind für mich finanziell nicht realisierbar und ich finde sie auch nicht mehr so "pur".

Mini One Cabrio Sidewalk, astro black, EZ 12.07.2007

der alte 993, aber wenn dann das facelift, ist der meiner meinung nach der schönste porsche von allen!

leider musste unser 993 damals meinem mini weichen, da wir platz in der garage brauchen Motzen
hätte ich doch nie ein auto bekommen Peitsche

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

du depp, hättest du mal den porsche genommen Nen Vogel

Lol

[Bild: sigpic3250.gif]

Dom! schrieb:...leider musste unser 993 damals meinem mini weichen, da wir platz in der garage brauchen Motzen
hätte ich doch nie ein auto bekommen Peitsche

eek! schlechter Tausch Traurig

Scotty schrieb:du depp, hättest du mal den porsche genommen Nen Vogel

Lol

mit 18 gleich mal 280 ps unter der haube Yeah!
nene, da kennst du meine mum schlecht Motzen
der lies sich seeeehr schwer fahren. andererseits: da lernst mans auch.
auserdem werde ich mit meinem mini cabrio schon schief genug angeschaut Augenrollen
wenn ich nen porsche fahren will hab ich ja 2 zur auswahl auf dem grundstück stehen Sonne

die kommen leider aber beide nicht an den affeng***len sound vom 993 dran. da wurde damals noch ein offener luffi nachgerüstet Party 01
hätte ihn damals so oder so nicht gewollt: das war ein absolutes liebhaberfahrzeug. mein dad hat samstags damit brötchen geholt, mehr wurde die kiste eigentlich nicht gefahren. hatte knapp 40tkm runter als wir ihn verkauft haben. wurde jedes jahr poliert, nie im winter gefahren, regelmäßig war er zur inspektion und wir haben ihn damals OHNE wertverlust wieder verkauft, obwohl wir ihn 7 jahre im besitz hatten Sonne

Mini Cooper Cabrio

Coolblue Metallic
Leather Gravity Dark Blue

5 Star Bullet
Xenon
Chilli-Packet
Chrom Interieur/Exterieur/Spiegelkappen

Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand