Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring 31.03.2007

http://wachauring-31032007.rich.imagelooop.de/
http://wachauring-2.rich.imagelooop.de/
Ich hoffe das funktioniert es gibt noch genug Bilder ich werde halt jeden evtl eine CD zukommen lassenZwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Rich schrieb:http://wachauring-31032007.rich.imagelooop.de/
http://wachauring-2.rich.imagelooop.de/
Ich hoffe das funktioniert es gibt noch genug Bilder ich werde halt jeden evtl eine CD zukommen lassenZwinkern

wir könnten ja an einem stammstisch alle daten zusammenfassen und dann auf ein zwei dvd´s bannen...

ev. sollten wir uns darauf einigen, dass einer alle Bilder sammelt und dann eine gemeinsame DVD brennt, sonst haben wir vom Wachauring -Event 5 verschiedene CDs herumliegen. Dieser "einer" könnte durchaus auch ich sein Devil! - ich könnt dann eine DVD brennen oder für Leute mit schneller Flatrate einen Download einrichten He He .
Wenn jeder seine Bilder zum Technik-ST mitbringt - Davors Bilder und Video krieg ich sicher auch vorher, dann könnt ich kurz danach schon fertig sein Mr. Gulf .

Super Idee!!
Ich nehme meine Bilder auf CD mit!
Müssten uns allerdings nach dem Technik ST treffen - vielleicht schaffen wir ja noch eine Ausfahrt bei dem schönen Wetter VOR dem nächsten ST!
LG
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Rich schrieb:ich glaub nicht das die Ölspender dir ihre Bankdaten schicken weil das war das geringste was wir für dich tun konnten.
Top vollkommen richtig! Ist doch selbstverständlich!!
Hoffenlich kannst Du Deinem bald wieder Leben einhauchen!

Alles Gute
Niki

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

Ferdi schrieb:ev. sollten wir uns darauf einigen, dass einer alle Bilder sammelt und dann eine gemeinsame DVD brennt, sonst haben wir vom Wachauring -Event 5 verschiedene CDs herumliegen. Dieser "einer" könnte durchaus auch ich sein Devil! - ich könnt dann eine DVD brennen oder für Leute mit schneller Flatrate einen Download einrichten He He .
Wenn jeder seine Bilder zum Technik-ST mitbringt - Davors Bilder und Video krieg ich sicher auch vorher, dann könnt ich kurz danach schon fertig sein Mr. Gulf .

das is a super idee! fürn download könnt auch ich webspace zur verfügung stellen! Zwinkern
find die möglichkeit mit dem download halt super da das mit dem stammtisch immer eine schwierige sache bei mir ist.... muss mir erst ein navi kaufen Lol

gery41 schrieb:Kann das ganze im obigen Sinne nur bestätigen..
Mein Mitgefühl ist mit Dir..
Ventildeckel muss allein schon wegen Steuerkette runter..

Wenn es sich von unten ausgehen sollte,könntest Du mit einem blauen Auge davonkommen.
Man würde schon einmal sehen,ob die Kurbelwelle auch etwas abbekommen hat...wenn nicht,wäre das ganze eher eine Kleinigkeit..Pleuellager (Hauptlager wenn man schon dabei ist,Lagersatz-Miba, kostet ja nicht die Welt)neu..und alles ist gut.
Ansonsten Kurbelwelle raus..überschleifen (wüsste da einen guten und kostengünstigen),Übermasslager und alles ist o,k.
Machen wir fast im Vorbeigehen so etwasPfeifen Man erspart Sich ja die ganze aufwändige Arbeit mit Zylinderkopf,Kolbenaus-und Einbau usw..
Stapler müssen immerhin laufen...Mr. Gulf
Wenn es sich von unten nicht ausgehen sollte.. -halt zusätzlich Maschine raus..bei diesem Motörchen auch kein Problem..
Schade das Du so weit von mir weg bist..Müsste doch innerhalb einer Woche zum schaffen Sein..

Wenn Du bezüglich Lagersatz (Miba) oder Schleifen usw. etwas benötigst-bin bei allen relevanten Händlern zu einem relativ guten Preis gelistet..

Gruss Walter
Helfe Dir gerne,wenn Du etwas benötigst..

hey walter!
werde mir morgen einen KV von bmw machen lassen! je nach dem werde ich ihn entweder bei bmw oder im pfusch reparieren lassen. komme gern auf dein freundliches angebot dann evtl. zurückkommen. dannke

lg
phil

Bin gespannt was BMW dazu sagt..
Problem ist halt,das BMW ohne Zerlegung auch nicht sagen kann,ob die Kurbelwelle auch etwas abbekommen hat,bzw geschliffen gehört..
Ein zerlegtes Fahrzeug dann wieder von BMW wegholen,wegen zu hoher Kosten?,na ja..Pfeifen
Das Material selbst dürfte ja (auch bei BMW) kein Haus kosten..
Die Arbeitszeit durch die hohen Stundensätze wird halt den Löwenanteil verschlingen..
Wie gesagt..bin echt schon gespannt..und wennst was brauchst..Winke 02
Berichte auf jeden Fall was herauskommt

Gruss Walter

MiniHazza schrieb:das is a super idee! fürn download könnt auch ich webspace zur verfügung stellen! Zwinkern
find die möglichkeit mit dem download halt super da das mit dem stammtisch immer eine schwierige sache bei mir ist.... muss mir erst ein navi kaufen Lol

Patrick - wieviel Space ? Weil mit 200MB ist uns nicht gedient.
Aber Du könntest aus Deinen Bildern ein Zip machen, auf Deinen Space stellen und mir den Link schicken, dann hätten wir schon einen Anfang.

Der Herr Architekt könnt das gleiche machen, wenn ers nicht zum Technik-ST schafft. Oder kommt er nur nicht, weils dort keine Pala gibt Head Scratch Mr. Gulf .

Danke für die Blumen !!

Sonne

... aber ich hab ja nur telefoniert !!

Ganz großen Dank an ALLE, die Vorort waren:
Die Disziplin war bei allen Teilnehmern hervorragend, jeder hat sich an die vereinbarten Regeln gehalten.

Dafür: Respekt

Auch noch großen Dank an die ÖAMTC Riege:
@BB - ja, bei den Palatschinken müßen die halt noch üben, ansonsten aber : Hut ab, alle freundlich, kein Problem !!

Ich bin froh, dass nicht mehr passiert ist, denn so ein event kann ja auch ins auge gehen - motorschaden bei phil is natürlich saublöd - hauptsache aber, dass niemand blechschaden, oder noch schlimmer, verletzungen hat.

Von da her: ganz klar - es war SUPER, hat mir riesen Freude gemacht, die bremsen vom stier haben sich auch wieder erholt ... weiteres am TST.

Sogar mein Kontaktmann vom Wachauring, der gestern ja keinen Dienst hatte, hat mich heute angerufen: hat sich erkundigt, wies uns gegangen ist, ob blechschäden zu vermelden sind, etc. etc. ... also echt SUPER !! Party!!

(am Vortag hats nämlich bei derselben Art Event 2 BMW M3 E36 auf der Start/Ziel in die Banden gedrückt - 2x Totalschaden !!! Haben absichtlich das Auto ins Schleudern gebracht, und dann nicht mehr fangen können .... Pfeifen ... )

Wir haben uns auch schon über den nächsten Termin unterhalten ... auch dazu folgen noch Infos zu späterem Zeitpunkt, wenn es konkretere Angaben dazu gibt. ( sollte überhaupt interesse vorhanden sein ... )

heimfahrt war auch super - cafehaussmalltalk auch wichtig und interressant,

EIN ABSOLUT GELUNGENER SAMSTAG !!!!!

Party 01

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand