Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wachauring 31.03.2007

Phil The ONE schrieb:... auch herzlichen dank an die motorölspender .... (ölspender schickt mir eure bankdaten per pn, ich werde euch das geld sebstverständlich zurückgeben!!!) .....

Bitte vergiß es ! Das ist gar nicht der Rede wert !!!

Kümmere dich lieber um deine Kleinen !

Viel Glück, dass es nicht ZU arg wird

lg
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

@Rich und Evi

Super Fotos! Die Fotoprofis können nur neidisch sein! Respekt
Jetzt bin ich auch noch auf die anderen Fotos gespannt - von mir wird es nur Videomaterial geben, fotografiert habe ich diesmal nicht. Aber 1,5 Stunden Rohmaterial will auch auf 5-10 geschnitten werden. Augenrollen

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ferdi schrieb:Der Herr Architekt könnt das gleiche machen, wenn ers nicht zum Technik-ST schafft. Oder kommt er nur nicht, weils dort keine Pala gibt Head Scratch Mr. Gulf .
HmmmmHead Scratch kenn mi net aus...
Bring Dir lieber die CD vorbei!!
Beim TST bin ich in Ägypten!!

HL
und gute Nacht!

Cooper S, 184PS, Midnight black, Navi, Glasdach, Xenon schwarz und sonst auch recht schwarz! Top

blackbeauty schrieb:...HL
und gute Nacht!

HL heißt was ??

Holstein .....

Heiße Liebe und gute nacht ergäbe sinn Head Scratch

???

:frage:
Devil!
McFly

die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !

McFly_99 schrieb:HL heißt was ??

Holstein .....

Heiße Liebe und gute nacht ergäbe sinn Head Scratch

???

:frage:
Devil!
McFly

Nachdem ich dort zur gleichen Zeit, allerdings zwei Wochen länger He He Sonne und Meer genieße, nehme ich an

Hang Loose Top

(Wann landet denn Euer Flieger in Hurghada?)

[Bild: sigpic4182.gif]

Ferdi, wo sind die Fotos die Andrea gemacht hat? Sabber

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

Ferdi schrieb:Patrick - wieviel Space ? Weil mit 200MB ist uns nicht gedient.
Aber Du könntest aus Deinen Bildern ein Zip machen, auf Deinen Space stellen und mir den Link schicken, dann hätten wir schon einen Anfang.

Der Herr Architekt könnt das gleiche machen, wenn ers nicht zum Technik-ST schafft. Oder kommt er nur nicht, weils dort keine Pala gibt Head Scratch Mr. Gulf .

du hast mich erwischt... hab mich vertan, hab nur 250mb space aber 5gb traffic, dachte 5gb space naja falls die 250mb hilfreich sind einfach bescheid geben, ist sicher besser als gar kein webspace...

mfg
Patrik

MiniHazza schrieb:du hast mich erwischt... hab mich vertan, hab nur 250mb space aber 5gb traffic, dachte 5gb space naja falls die 250mb hilfreich sind einfach bescheid geben, ist sicher besser als gar kein webspace...

mfg
Patrik

stell Deine Bilder rauf und schick mir den Link, dann hab ich die schon mal Mr. Gulf

spikes schrieb:Ferdi, wo sind die Fotos die Andrea gemacht hat? Sabber

ein paar gibts da - http://www.mini2.info/forum/showpost.php...tcount=242 , auf vielen ist der Ferdi drauf Pfeifen , andere gibts auch He He und alle kommen auf die DVD oder auf den Downloadspace Pfeifen Party!! .

Grüß euch zusammen! Winken

War echt ein super Event Top – beim nächsten bin ich dann fix als Aktiver dabei! An dieser Stelle ein großes Lob an die hervorragende Organisation und an Ferdi, der uns „Zaungästen“ ermöglich hat, selbst ein paar Runden zu drehen. Dabei bin ich erst wirklich auf den Geschmack gekommen! Ich hoffe, ich habe mit meinen fehlenden 100 PS Confused niemanden behindert. Beim nächsten Mal werde ich mit den 205er-Reifen hoffentlich nicht so durch die Weltgeschichte driften!

Durch das komische Wetter sind meine Fotos nicht sonderlich gut geworden. Einige jedoch habe ich an Uwe geschickt, die ihr dann hoffentlich so bald wie möglich betrachten könnt.

Außerdem habe ich die Bilder, die ich ihm geschickt habe auch in eine handliche Power-Point-Präsentation verpackt! Wer sie gerne haben will, der braucht mir nur eine PN mit seiner e-mail-Adresse schicken!

Zum ersten Mal konnte ich bei meiner Nikon Coolpix auch den so genannten Sportmodus und die „16-Bild-Folge“ austesten. Einige Resultate sollte auch Uwe bekommen haben und falls sich wer für eines dieser 16-er Fotos interessieren sollte (die Originalgröße beträgt 3072 x 2304) soll sich einfach bei mir melden!

Ach ja, bevor ich’s vergesse – jemand von euch hat auch Fotos von mir und meinem Coop gemacht – bitte sagt mir wo ich die Bilder finden kann! Danke!

Bis zum nächsten Mal!
Harox & Coop alias Drifting D Devil!

[Bild: sigpic5736.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand