02.04.2007, 14:11
italian_job schrieb:Viel schlimmer finde ich, dass in Da beim Eiskaffee Venezia ne kleine Kugel Eis 70 cent kostet...das sind echte probleme
italian_job schrieb:Viel schlimmer finde ich, dass in Da beim Eiskaffee Venezia ne kleine Kugel Eis 70 cent kostet...das sind echte probleme
italian_job schrieb:Ihr habt Probleme . Viel schlimmer finde ich, dass in Da beim Eiskaffee Venezia ne kleine Kugel Eis 70 cent kostetOooooohjeeeeeeeeeeeeh
Missis@ schrieb:Das wird Mister@ mit Sicherheit in tiefe Depressionen stürzen...Strafen für das-Richtige-Radventil-einfach-mitnehmen müssen eben hart sein
Missis@ schrieb:OooooohjeeeeeeeeeeeehDu meinst, dass erhöht die "den einzige wahren Adapter mitgenommen"-Widergutmachungs-Rechnung?
Das wird Mister@ mit Sicherheit in tiefe Depressionen stürzen...
Miniholic schrieb: Strafen für das-Richtige-Radventil-einfach-mitnehmen müssen eben hart seinNaja, dafür wäre die Strafe dann (mit nem ganzen Sommer lang) vielleicht doch bissl hart Ich hab ihm aber schon gesagt, dass er als allererstes am Mittwoch zusehen soll, wie er Luft in die Rosemarie kriegt.
Zitat:Stimmung wieder komplett positiv?Jooooooh, geht schon. Bin heut schon schöööön offen durchs Städtsche gecruist, macht richtig Laune
Zitat: Edith muß wenigstens noch kurz anmerken, dass jedes post von Dir furchtbar gemein ist, weil mir jedesmal dieses böse Wort sowas von ins Auge springt *grml*Du schaffst das schon... sind ja nur zwei Wochen und ein Tag
Onkel Matt schrieb:Keine schlechte Idee, dasDu meinst, dass erhöht die "den einzige wahren Adapter mitgenommen"-Widergutmachungs-Rechnung?
Missis@ schrieb:Keine schlechte Idee, dasso ganz abnehmen tu ich dir den Heiligenschein nicht
Aber eigentlich meinte ich damit nichts weiter, als dass Mister@ seit Urzeiten dem Eis vom Venezia quasi "verfallen" ist und es noch nie geschafft hat, ohne nicht wenigstens eine Kugel Eis daran vorbeizugehen...
Onkel Matt schrieb:so ganz abnehmen tu ich dir den Heiligenschein nichtWelchen Heiligenschein??