02.04.2007, 14:11
italian_job schrieb:Viel schlimmer finde ich, dass in Da beim Eiskaffee Venezia ne kleine Kugel Eis 70 cent kostet

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
italian_job schrieb:Viel schlimmer finde ich, dass in Da beim Eiskaffee Venezia ne kleine Kugel Eis 70 cent kostet
italian_job schrieb:Ihr habt ProblemeOooooohjeeeeeeeeeeeeh. Viel schlimmer finde ich, dass in Da beim Eiskaffee Venezia ne kleine Kugel Eis 70 cent kostet
Missis@ schrieb:Das wird Mister@ mit Sicherheit in tiefe Depressionen stürzen...
Missis@ schrieb:OooooohjeeeeeeeeeeeehDu meinst, dass erhöht die "den einzige wahren Adapter mitgenommen"-Widergutmachungs-Rechnung?
Das wird Mister@ mit Sicherheit in tiefe Depressionen stürzen...
Miniholic schrieb:Naja, dafür wäre die Strafe dann (mit nem ganzen Sommer lang) vielleicht doch bissl hartStrafen für das-Richtige-Radventil-einfach-mitnehmen müssen eben hart sein
Zitat:Stimmung wieder komplett positiv?Jooooooh, geht schon. Bin heut schon schöööön offen durchs Städtsche gecruist, macht richtig Laune
Zitat: Edith muß wenigstens noch kurz anmerken, dass jedes post von Dir furchtbar gemein ist, weil mir jedesmal dieses böse Wort sowas von ins Auge springt *grml*
Onkel Matt schrieb:Keine schlechte Idee, dasDu meinst, dass erhöht die "den einzige wahren Adapter mitgenommen"-Widergutmachungs-Rechnung?
Missis@ schrieb:Keine schlechte Idee, dasso ganz abnehmen tu ich dir den Heiligenschein nicht
Aber eigentlich meinte ich damit nichts weiter, als dass Mister@ seit Urzeiten dem Eis vom Venezia quasi "verfallen" ist und es noch nie geschafft hat, ohne nicht wenigstens eine Kugel Eis daran vorbeizugehen...
Onkel Matt schrieb:so ganz abnehmen tu ich dir den Heiligenschein nichtWelchen Heiligenschein??