Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

Du kannst ja bei mir vorbeischau´n und bügeln Pfeifen . Das ist auf jeden Fall ´ne sinnvolle Tätigkeit. Und ich würde Dich glatt dabei unterhalten. Muhaha
Joona schrieb:Na dann jetzt schon mal: schönen Feierabend! Sonne Zwinkern

Ich mach mich jetzt auch mal wieder off Müde, vielleicht find ich ja noch irgend ne sinnvolle Nachmittags-Beschäftigung Lol

Sag mal, fahrt Ihr jetzt ostern nach Hause?

[Bild: sigpic4384.gif] Oktober 2011! Sonne

Och nööö, lass ma, hab gestern schon nen riiiiesen Stapel weggebügelt Lol

Jep Nicken - wissen aber noch nicht genau wann und welcher Reihenfolge Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Meinst Du Ihr habt auf der Rücktour noch Platz für "Mitbringsel"? *ganz lieb guck*
Wenn ja, würd´ ich mal den Püh-Lover anrufen und um Mitbringsel aus seiner Heimat bitten.

EDIT sagt, dass keiner mehr mit mir sprechen mag. Na, dann halt nimmer Püh!

Ciao Ihrs! Winken

Klar! Wenn's nicht gerade 10 Kisten sind Lol, dann auf alle Fälle! Top Zwinkern

SUPI, dann werd´ ich heute mal Deinen Süßen "belästigen". Muhaha

Ciao Joona!
Joona schrieb:Klar! Wenn's nicht gerade 10 Kisten sind Lol, dann auf alle Fälle! Top Zwinkern

Winken

Wieso geben Leute eigentlich ihre Handynummern an, wenn sie da nie erreichbar sind? Augenrollen Head Scratch

Wo sinds denn heut alle wieder???Head Scratch
Was is denn mit der Quatrosche??? Motzen
Fährt der wieder vor der Eisbude auf und ab???
Die Cheffin von der Alm is auch net da!?!?!

@Joona: Meinst ich bekomm wirklich Hiebe??Peitsche
Dann überleg ich mir das mit Freitag nämlich nochmal!!!

hellö Winken

dombo schrieb:erst den fred und jetzt willst am freitag auch noch die heidi bügeln... dat wird ja immer noch besser Roter Teufel
Nen Vogel zum glück bin ich am freitag ganz wo anderst He He

@ done Totlachen aber das mit dem abtrieb stimmt net so ganz, es ist doch eher wieder almauftrieb, weil..... FRÜHLING Yeah!

[Bild: sigpic4052.gif]

midone schrieb:Fährt der wieder vor der Eisbude auf und ab???
Kugeln vor Lachen

Hi ihr zwei Turteltäubschn Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand