Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

Joona schrieb:Hi ihr zwei Turteltäubschn Devil!

nein, ich fühl mich nicht angesprochen Pfeiff ........ Lolli .......F*ck You!

[Bild: sigpic4052.gif]

Coooohooool, Antwort vom Prof Woohoooo!
Zitat:Alles richtig gemacht. Seitenzahl kann auch auf 90 Seiten gehen, da Sie dies mit mir abgesprochen haben. Denn dies war wegen der Problematik notwendig.
Yeah! Top

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Heidi schrieb:nein, ich fühl mich nicht angesprochen Pfeiff ........ Lolli .......F*ck You!
Muhaha
Heidische, heute hab ich im Fernsehn irgendwas gesehen, wo sie Leute in ner Münchner Fußgängerzone interviewt haben und die Mädels hatten alle so tolle Brillen auf Kugeln vor Lachen

In Ohnmacht fallen und genau aus dem grund werd ich weiter meine MINI und diesel sonnenbrille weiternutzen Muhaha
weil: ich bin nicht die andern Yeah! Devil! Zwinkern

Ich besitze gar keine Sonnenbrille Schulter zucken
...doch, warte, so ne uralte, total peinliche, die in Hutis Handschuhfach vor sich hingammelt Rot

Heidi schrieb:hellö Winken

Nen Vogel zum glück bin ich am freitag ganz wo anderst He He

@ done Totlachen aber das mit dem abtrieb stimmt net so ganz, es ist doch eher wieder almauftrieb, weil..... FRÜHLING Yeah!

Die haben mir wieder die Worte im Mund umgedreht!!! Sorry.Anbeten

Na ja, eigentlich ist schon Auftrieb. Aber die ganzen alten Kühe, die über Winter vergessen worden sind müssen halt jetzt runter!!!Muhaha Muhaha

Kann ja jetzt so Sachen schreiben. Hab ja am Freitag nix zu befürchten!!! Pfeifen

Hm, aber wenn Du net da bist, können wir uns ja gar nicht über das Konzert unterhalten!!!Traurig

Yeah! Hab mich eben zum Kolloquium angemeldet! Yeah!

Bin ja ma gespannt auf das erste Zusammentreffen von Heidi und minestrone Devil!

Joona schrieb:Ich besitze gar keine Sonnenbrille Schulter zucken
...doch, warte, so ne uralte, total peinliche, die in Hutis Handschuhfach vor sich hingammelt Rot
eek! eek! eek! eek!
das wär ja dann schon mal die erste maßnahme *notier*

midone schrieb:Die haben mir wieder die Worte im Mund umgedreht!!! Sorry.Anbeten
jaja, schon klar Augenrollen Lol

midone schrieb:Na ja, eigentlich ist schon Auftrieb. Aber die ganzen alten Kühe, die über Winter vergessen worden sind müssen halt jetzt runter!!!Muhaha Muhaha
Püh! ich fühl mich wie 20 He He

midone schrieb:Kann ja jetzt so Sachen schreiben. Hab ja am Freitag nix zu befürchten!!! Pfeifen
Nen Vogel ich merk mir alles und irgendwann kommt dann die große abrechnung Muhaha

midone schrieb:Hm, aber wenn Du net da bist, können wir uns ja gar nicht über das Konzert unterhalten!!!Traurig
Traurig nicken aber im fred Idee

Joona schrieb:Bin ja ma gespannt auf das erste Zusammentreffen von Heidi und minestrone Devil!
Kugeln vor Lachen was erwartets du Pfeiff
Geheimnis das is nen bwler Zwinkern Devil!

Joona schrieb:Bin ja ma gespannt auf das erste Zusammentreffen von Heidi und minestrone Devil!

Wird net schlimmer als am Freitag beim Boxkampf vom Raab!!! K.O. durch Boxen Boxen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand