Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BayernSmalltalk89 - "Heidi´s Almabtrieb"

Heidi schrieb:@ dombo Hi 5

@ done ich find die lecker Liebe

Mir sind sie zu groß.

Mag eher dezentere. Augenrollen

Bist jetzt am Freitag da oder net???Head Scratch

Müde wie langweilig Müde ich werd jetzt mal auf kaufen klicken Flitzen

wie oft denn noch: NEIN, ich bin nicht am freitag, 06. april 2007 beim stammtisch in münchen Augenrollen

[Bild: sigpic4052.gif]

dombo schrieb:wo? wann? dabei! Yeah!
naja, ich nehm auf jeden fall Bikini mit
aber wann die stattfindet ist halt die Frage, wann man überhaupt mal Zeit für sowas hat
Ich glaub nicht, dass die uns nachts um 4 wenn wir von der Party kommen betrunken in den Pool lassen Pfeifen

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Hey.. Leute ich leg mich ins Bett... Müde
ich hab bis jetzt schon aufm sofa geschalfen... Lol

...bis morgen.. Winke 02 Gute Nacht !

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !

Heidi schrieb:soll ich oder soll ich nicht.... Lolli
eek!
nur für unter 5 Euro
Mit sowas laufen doch die 14-jährigen alle rum...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:eek!
nur für unter 5 Euro
Mit sowas laufen doch die 14-jährigen alle rum...

eek! eek! eek! 14jährige In Ohnmacht fallen
dann kauf ich se nich Püh! Lol

nacht quattrosche Winken

[Bild: sigpic4052.gif]

Lady schrieb:Ich glaub nicht, dass die uns nachts um 4 wenn wir von der Party kommen betrunken in den Pool lassen Pfeifen
Da gibt es eine Ausweichlocation in direkter Nachbarschaft des Hotels - mit nicht nur einem nein sogar 3 Pools Devil!

Lady schrieb:Mit sowas laufen doch die 14-jährigen alle rum...

Auslachen Kugeln vor Lachen Kugeln vor Lachen lol up lol up Platzen (vor lachen)

Nacht Quattro!!Winke 02

CooperS schrieb:Da gibt es eine Ausweichlocation in direkter Nachbarschaft des Hotels - mit nicht nur einem nein sogar 3 Pools Devil!
DU treibst Dich aber auch überall rum Wink
Soso, und in die anderen Pools DARF man nachts? Devil!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Heidi schrieb:eek! eek! eek! 14jährige In Ohnmacht fallen
dann kauf ich se nich Püh! Lol

nacht quattrosche Winken
Ja, und generell gilt: Je größer die Ohrringe, desto niedriger der IQ. Ganz besonders bei Creolen.
Allerdings nicht generell, sondern vor allem bei 12 bis 17-jährigen. Die fallen dann auch durch ihre Kleidung auf Wink

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand