02.04.2007, 22:20
midone schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

mit wem wollte ich beim letzten SP eigentlich zum Mäcci laufen

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
midone schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lady schrieb:DU treibst Dich aber auch überall rumBayern ist mein zweites Zuhause
Lady schrieb:Soso, und in die anderen Pools DARF man nachts?von dürfen sollte hier wohl eher nicht die Rede sein, aber das hat die Leute damals auch nicht gestört. Und die haben da stunden geplanscht
CooperS schrieb:Bayern ist mein zweites Zuhauseund Du hast sie anscheinend beobachtet![]()
von dürfen sollte hier wohl eher nicht die Rede sein, aber das hat die Leute damals auch nicht gestört. Und die haben da stunden geplanscht
Lady schrieb:und Du hast sie anscheinend beobachtetEin Teil planschte und ein Teil saß auf der Grünfläche und hat ein paar Bierchen gehoben
CooperS schrieb:Ein Teil planschte und ein Teil saß auf der Grünfläche und hat ein paar Bierchen gehobenSPANNER![]()
Zu letzetrer Truppe zählte ich
midone schrieb:Mag auch zu SP!!!!Generell ja, nur kannst Du dan Pech haben und u.U. kein Welcomepackage mehr bekommen, weil diese auf 300 Stk limitiert sind. Ansonsten ist die Teilnahme an SPV sicher kein Problem und ja auch wie immer kostenlos. Hotel sollte dieses Jahr auch kein Problem sein, weil es ja mehr oder weniger dieses Jahr exklusiv für uns ist wenn ich das richtig verstanden habe.
Kann man das auch kurzfristig entscheiden???
CooperS schrieb:@ Ladywürde ich dann auch sagen
nix dawas kann ich dafür wenn sich da ein paar Besoffene in die Pools schmeißen, während ich da mit ein paar Leuten sitze und ein Bierchen zwitscher?